Forum > Schreibwerkstatt > Schreiben Allgemein (Seite 3)

Schreiben Allgemein

Diskussionen über das Schreiben an sich
Threads: 30 Beiträge: 180 Abonnenten: 7
In diesem Thread dürft ihr die Storys anderer User empfehlen. Einzige Bedingung: Sie müssen auf StoryHub erschienen sein. Wenn ihr eure eigenen Texte empfehlen wollt, schaut bitte
2 407
In diesem Thread dürft ihr die Playstorys anderer User empfehlen. Einzige Bedingung: Sie müssen auf StoryHub erschienen sein. Wenn ihr eure eigenen Texte empfehlen wollt, schaut
0 105

Noch keine Beiträge

Hallo! Hier dürft ihr euch Storys und Playstories wünschen, die kein Fandom haben. Die Idee darf dann von einem Autor übernommen werden und hier auf Storyhub hochgeladen werden.
1 222
Hallo, liebe Nutzerschaft und alle stummen Mitleser da draußen, in diesem Thread habt ihr die Gelegenheit, Verlagsausschreiben zu präsentieren. Ihr habt irgendwo eine spannende
8 492
Ich starte diesen Thread mal weil ich bisher auf anderem Wege kaum Erfolg hatte und die Leute, die mir die Fragen beantworten hätten können, nicht erreichte. Vielleicht kennt ihr das ja: Da
5 209
Plotten ist so etwas, das ich bisher noch gar nicht gemacht habe. Eigentlich bin ich eher der Typ, der zwei, drei Eckideen hat und dann einfach drauf los schreibt. Bisher fuhr ich damit ganz gut, das
5 198
Jeder hat ja so beim Schreiben seine eigenen Tricks und Kniffe, mit kleinen Problemchen und mittelschweren Katastrophen umzugehen. Da ich mir denke, dass es immer von Vorteil ist, sich auszustauschen
2 171
Konstruktivität in Textfeedback ist so eine Sache, an der sich die Gemüter scheiden. Manche sind da sehr weit aufgestellt, manche eher enger. Wir haben zwar auf StoryHub eine Seite mit ein
1 115
„Word wars? Was ist denn das?“ word wars sind einfach zu erklären. Bei einem word war verabreden sich mehrere Schreiber dazu, eine festgelegte Zeit (also z.B. 10 Minuten oder eine
0 66

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.