Fanfictions > Bücher > Harry Potter > Hermione in a nutshell

Hermione in a nutshell

132
1
02.01.19 08:13
6 Ab 6 Jahren
In Arbeit

Autorennotiz

Hallo zusammen! Schön, dass ihr reinschaut. In dieser Drabble-Sammlung findet ihr lauter kleine, meist lustige Drabbles rund um Hermine. Alles canon aware. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Charaktere

Hermine Granger

Bücher! Gab es etwas Besseres als Bücher? Wissensquelle, Antwort aller Fragen! Dass ihre Klassenkameraden sie nicht zu schätzen wussten…. Banausen, Grobiane allesamt! Doch nicht Hermine. Sie hob die Nase als sie zum ersten Mal die Schulbibliothek betrat. Hier war ihr Reich. Hier würde sie studieren, sich beweisen. Sieh dieser Wälzer! Mit dem würde sie anfangen. Hermine zog das Buch aus dem Regal, schlug es auf und… zack, das Buch gab ihr eins auf die Nase. Wütend riss die Bibliothekarin es ihr aus der Hand: „Grobianin!“, schimpfe sie. Hermine lief rot an. Nun, vielleicht waren Bücher doch nicht alles im Leben.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
LaylaMalfoys Profilbild
LaylaMalfoy Am 08.07.2019 um 14:53 Uhr
Mit viel Witz geschrieben, das lob ich mir! ;) passt gut zu Hermine.
Der Twist am Ende hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht.
Liebe Grüße, Layla
GreenQuills Profilbild
GreenQuill (Autor)Am 08.07.2019 um 17:13 Uhr
Hi du! Danke für dein Feedback. Hat mich gefreut, dass dir das Drabble gefallen hat :)
Liebe Grüße, Augurey

Autor

GreenQuills Profilbild GreenQuill

Bewertung

2 Bewertungen

Kurzbeschreibung

Wie lässt sich Hermine Granger in 100 Worten beschreiben? So natürlich!

Kategorisierung

Diese Fanfiction wurde mit Drabble-Sammlung, Headcanon, canon aware, Humor und Storyhub exclusiv getaggt.