Autor
|
Bewertung
Statistik
Kapitel: | 3 | |
Sätze: | 35 | |
Wörter: | 343 | |
Zeichen: | 2.117 |
Für Roiben - Oliver x Percy
Geknickt. Oliver war geknickt, wie auch die Strategiepläne unter seinem Arm. Das Gespräch mit Professor McGonagall nach dem Schuljahresdiner war nicht gut verlaufen. Fänden sie nicht bald einen neuen Sucher, Gryffindor könnte einpacken. Jetzt etwas Süßes für die Nerven, dachte Oliver und ließ sich auf seine Matratze im Jungenschlafsaal nieder...
Geknickt. Die Karte unter ihm war geknickt. Doch jetzt lächelte Oliver, ein Funkeln in den Augen. „Percy…“ murmelte er leise. ‚Als Vertrauensschüler sehe ich es als meine Pflicht, für das seelische Wohl unseres Quidditchkapitäns Sorge zu tragen‘ stand auf der Karte geschrieben. Und auf seinem Kissen lag eine Tafel Schokolade.
------------------------------
Stichwort: Schokolade
Für magicblue - Lily x Severus
„Oh, Severus, sie ist wunderschön!“, hauchte das Mädchen. Auf den Wangen ein Purpurschleier, so rot wie ihr Haar. In ihren Augen ein verträumter Glanz, den Blick auf den Geburtstagsstrauß gerichtet, die einzelne Lilie. Er versank in ihren Augen, dem sanftem, grünen Meer. Sein Herz war ein Tosen auf dem Ozean. So weich lag ihre Hand in seiner. So verlockend war ihr Mund. Er wollte sie küssen, ihre Lippen. Ihre Lippen…
Verloren!
Ein Traumbild in durchwachter Nacht. „Lily“, keucht Severus, schreckt tränenblinden aus dem Schlaf. Ihr Geist ist zerstoben. Was bleibt ist die verwitterte Lilie in der Vase auf ihrem Grab.
------------------------------
Stichwort: Lilie
Für Kira - Hermine x Ron
Sie war so süß! Ron stieg wie auf Wolken die Treppe des Fuchsbaus hinauf und sah die Stufen kaum, so wild schlug sein Herz. Vielleicht sollte er mit Harry reden, gleich, in ihrem Schlafzimmer. Schon berührte er die Klinke.
Er war so süß! Hermine musste grinsen, das Lernen wurde schwer. Schade, dass sie Ginny nichts erzählen konnte, immerhin war er ihr Bruder. Vielleicht sollte sie besser unten im Esszimmer lesen? Sie stand auf und schritt zur Türe.
Plötzlich: Ein Schrei, dann herzliches Lachen. Ron hatte sich im Zimmer geirrt. Sie sahen einander an und lagen sich in den Armen, herzbebend.
------------------------------
Stichwort: Fuchsbau
Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!
1
|
Roiben • Am 04.11.2018 um 19:52 Uhr • Mit 1. Kapitel verknüpft | |||
Ahh, das ist so süß! Ich bin ganz begeistert <3 Danke dir :D | ||||
|
0
|
Larlysia • Am 13.06.2019 um 16:54 Uhr • Mit 1. Kapitel verknüpft | |
Awwww, so süß! *-* Ich bin immer positiv überrascht, wenn ich deine HP FFs lese, weil ich da seeeehr miese HP FFs gewohnt bin, und dann kommst du an mit super süßen, super schönen FFs! *-* | ||
|
0
|
magicblue • Am 04.11.2018 um 18:15 Uhr • Mit 2. Kapitel verknüpft | |||
Ich liebe es! Ganz großes Dankeschön:) Es ist so schön geworden und hat doch so eine bittere Note, dadurch dass es ja nur ein Traum von Severus war. Das passt perfekt *verzieht sich zum Heulen, weil es so schön ist, in eine Ecke* |
||||
|
|
Kapitel: | 3 | |
Sätze: | 35 | |
Wörter: | 343 | |
Zeichen: | 2.117 |