Forum > Support > Fragen > Charakternamen ausbessern

Charakternamen ausbessern

Am 28.03.2020 um 20:01 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit einen Charakternamen zu verbessern? Also wenn der Charakter eigentlich "Anna" heißen soll, aber bei der Einreichung ausversehen "Ana" geschrieben wurde?

In dem Formular zur Charakter-Änderung ist es nur möglich, dass man den Beschreibungstext anpasst.

#1

Am 29.03.2020 um 22:43 Uhr

Hi SuYeon,

dass man auch die anderen Details bei Änderungseinreichungen bearbeiten können soll, ist notiert. Diese Änderungen können wir gerade nur manuell machen. Du kannst ja hier mal eben schreiben, was geändert werden soll. :)

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 30.03.2020 um 10:32 Uhr

Beim Charakter Lan Yuan | Lan Shizhui aus "Grandmaster of Demonic Cultivation" müsste das erste "h" weg. Also "Lan Yuan | Lan Sizhui".

#3

Am 30.03.2020 um 18:10 Uhr

Das erste h ist jetzt weg.