Forum > Support > Fragen (Seite 2)

Fragen

Wenn StoryHubs Hilfeseiten nicht weiterhelfen, kann hier Rat gesucht werden.
Threads: 33 Beiträge: 74 Abonnenten: 5
Dies ist eine Frage die mir durch den Kopf gegangen ist. Vielleicht ist sie sogar bei anderen durch den Kopf gegangen. Es ist nur so ein Gedanke der mir eingefallen ist-- es ist nicht gleich so, dass
1 105
Hi! Ich hätte ein paar Fragen zu webserien! 1. In welche Kategorie gehören Fanfictions zu Webserien? Soll ich sie dann bei Fernsehserien posten (obwohl Webserien nicht im Fernsehen gezeigt
2 92
Guten Morgen, ich frage lieber gleich drauf los, nicht so viel drum rum. Also, ist es technisch sowie zeitlich machbar, dass man einzelne Beiträge verfolgen kann? Was ich genau damit meine ist:
2 115
Ich hab da mal ne Frage. Angenommen, man hat einen Gemeinschaftsaccount, auf den mehrere Leute zugreifen können. Nun greifen diese mehreren Leute halbwegs gleichzeitig auf dieselbe Version der
3 91
Hallo , Ist SM und BDSM hier erlaubt, wenn ja was muss ich beachten, wenn ich ein solches Werk einstelle? Meine Storys handeln von Gewalt Sex und Missbrauch und auch SM. ​​​​​​ Lg meph
3 177
Yo, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt diese Option auf keiner mir bekannten Seite "richtig", deshalb frag ich lieber mal nach. Kann man hier eine Geschichte erstellen, die
1 82
Oh Mann, im Moment bin ich hier wohl echt in Schwatzlaune. Diesmal kein Vorschlag oder Problem, sondern nur eine ordinäre Frage \^0^/! Kann man Geschichten, wenn sie einmal veröffentlicht
2 114
Hey, Ich hätte da mal ne Frage. Ist es zulässig, dass das erste Kapitel einer Playstory quasi ausschließlich aus einem Songtext-Zitat besteht? Natürlich nicht den gesamten Text,
1 99
Hi, ich habe eine Frage, ob ich das hier posten darf. Das ist eigentlich eine Lesechallenge in deren Verlauf ich Fantasybücher lese und dann auch Reviews zu den gelesenen Büchern schreibe.
2 114
Hey ich habe gerade von euren Awards erfahren. Wie kann ich genau eine Geschichte nominieren. Denn als ich auf Nominieren gegangen bin, wurden glaube ich alle Geschichten nominiert. Upps!
3 130

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Empfohlene Playstorys

Trust
Von Dawn
58 16
Beispiel-Playstory
Von StoryHub
A

721 2,8 1
Ich bin hier
Von TylorAlid
434 0,5 1