Forum > Support > Fragen > Geschichten "unveröffentlichen"?

Geschichten "unveröffentlichen"?

Am 06.10.2018 um 10:00 Uhr

Oh Mann, im Moment bin ich hier wohl echt in Schwatzlaune. Diesmal kein Vorschlag oder Problem, sondern nur eine ordinäre Frage \^0^/!

Kann man Geschichten, wenn sie einmal veröffentlicht wurden, auch wieder aussortieren? Ich weiß, dass man bei einzelnen Kapiteln die Veröffentlichung rückgängig machen kann, aber ich hatte gerade meine "Problem"-Story zu Testzwecken veröffentlicht und wollte sie dann wieder privatisieren, aber ich habe keinen Button dafür gefunden, musste sie also löschen. Hab ich die Option übersehen oder ist das tatsächlich nicht anders möglich?

Am 06.10.2018 um 16:59 Uhr

Hallo,

nein, das ist zur Zeit nicht möglich, wie bei der Nachricht steht, die beim Veröffentlichen erscheint. Aber das wäre vielleicht etwas für die To Do Liste, oder? :)

#2
(Threadersteller)

Am 10.10.2018 um 9:42 Uhr

Hab ich absolut nichts gegen °-^.