Forum > Support > Fragen (Seite 3)

Fragen

Wenn StoryHubs Hilfeseiten nicht weiterhelfen, kann hier Rat gesucht werden.
Threads: 33 Beiträge: 74 Abonnenten: 5
Hallo liebes Admins Team Ich hab da mal eine Frage und zwar. Wenn ich hier eine Geschichte veröffentliche kann ich diese dann auch von meinem eigenen Schreibprogramm hochladen oder rein
1 121
Liebe Storyhubler! Gibt es im Moment ein Problem mit den privaten Nachrichten? Ich kann meine Antwort nicht absenden, da tut sich einfach gar nichts, wenn ich auf den Button Senden klicke... Liegts
2 94
Hallo liebe StoryHub(ler)! Ich bin jemand der sich gerne durch Bewertungen oder Kommentare anderer Mitglieder klickt, eben immer auf der Such nach etwas Lesbarem. Gäbe es die Möglichkeit,
4 87
Hallo, ich bin neu hier und wollte mir eine Art "Leseliste" erstellen. Dabei dachte ich, dass dies die "Readlisten" seien, aber das war wohl ein Irrtum. Ist es hier möglich,
3 114
Hallo! Ich wollte fragen, wie es dazu kommt, das man auf der "Aktive Mitglieder" Seite landet. Ich war nämlich gerade nicht eingeloggt, wurde dort aber trotzdem angezeigt. Werden auf
2 250
Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des Profils. Bei mir kommt im Profil "Werke" vor "Neues".   Bei anderen ist das jedoch anders. Da kommt "Neues" vor
3 105
Ich weiß nicht, ob das besser in die Vorschläge oder hier her passen würde. Aber da es ne Frage ist, poste ich es mal hier. Und zwar wollte ich wissen, wie es in Zukunft bei
1 90
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man hier ma aktuellen Kapitel weiterlesen kann. Ich habe, als Beispiel, eine Playstory angefangen, doch sie ist noch nicht fertig. Kann ich dort weiterlesen, wo ich
2 84
Hallöchen ^_^ Wie die meisten hier wissen, habe ich einen Thriller angefangen, welcher als Schwerpunkt Kannibalismus hat und ich in der Regel jemand bin, welcher sich mit diesem Thema gern
2 100
Hallo! Ich wollte fragen, wie diese Nameszusätze im Profil (also bei mir ist das "Storyschöpfer", und es gibt da ja noch andere) vergeben werden? Also nach welchen Kriterien? Das
5 905

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Zu spielende Playstorys