Forum > Support > Fragen > Private Nachrichten, Sendebutton geht nicht

Private Nachrichten, Sendebutton geht nicht

Am 01.11.2017 um 13:34 Uhr

Liebe Storyhubler!

Gibt es im Moment ein Problem mit den privaten Nachrichten? Ich kann meine Antwort nicht absenden, da tut sich einfach gar nichts, wenn ich auf den Button Senden klicke...

Liegts an meinem Browser? Freitag gings allerdings noch...

Grüße und Danke

Tam

Geschlossen: Am 18.11.2017 um 14:23 Uhr von Elenyafinwe

Am 02.11.2017 um 20:59 Uhr

Hallo TamSang,

danke für das Melden! Das Problem wurde behoben. Falls es bei dir immer noch nicht funktioniert, hilft ein Leeren des Browsercaches.

Und bitte in Zukunft so etwas in "Technische Probleme" posten. ;)

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 03.11.2017 um 6:58 Uhr

Hallo FloPinguin!

Ich war mir halt nicht sicher, obs nur an dem Update meine PCs lag... und da niemand sonst was dazu geschrieben hatte, hab ich es als Frage on gestellt... Das nächste mal trau ich mich sofort und denk nicht erst zehn Minuten darüber nach, wo ich es hinpacke...

Danke fürs in Ordnung bringen

Schönes WE

Tam