Forum > Support > Fragen > Frage bzgl. Posten einer Challenge als Rezension

Frage bzgl. Posten einer Challenge als Rezension

Am 26.04.2018 um 15:29 Uhr

Hi,

ich habe eine Frage, ob ich das hier posten darf.

Das ist eigentlich eine Lesechallenge in deren Verlauf ich Fantasybücher lese und dann auch Reviews zu den gelesenen Büchern schreibe.

Gedacht habe ich mir das so. Die Challenge, als die Kriterien, die ich mit dem gelesene Buch erfülle (z.B. Protagonist ist männlich) werde ich als Vorwort oder erstes Kapitel reinstellen und danach dann eben die Rezensionen, bzw. meinen eigenen Senf zu den Büchern.

Eine andere Frage wäre, ob ich das dann noch unter Rezensionen laufen lassen kann oder ob das dann eine andere Kategorie wäre?

 

Jedenfalls wollte ich ersteinmal fragen, bevor ich etwas erstelle, was gar nicht erlaubt ist.

LG und danke schon einmal im Vorraus,

magicblue

Geschlossen: Am 05.08.2018 um 18:40 Uhr von StoryHub

Am 27.04.2018 um 17:52 Uhr

Hallo,

die Rezensionen sind freilich bei den Rezensionen am besten aufgehoben. Die Challengeseite passt da aber nicht hin. Du kannst die Aufgaben entweder als Autorenkommentar bei der ersten Rezension oder unter oder über der Rezension(sammlung) posten oder auch als einzelnen Text bei den Blogposts.

Liebe Grüße

AuctrixMundi

#2
(Threadersteller)

Am 29.04.2018 um 21:19 Uhr

Hab jetzt das Letztere gemacht. Dankeschön für den Rat:)