Forum > Support > Fragen > Kann ich bei Bewertungen nicht nur den Titel sehen, sondern auch um was es sich handelt?

Kann ich bei Bewertungen nicht nur den Titel sehen, sondern auch um was es sich handelt?

Am 11.10.2017 um 14:17 Uhr

Hallo liebe StoryHub(ler)!

Ich bin jemand der sich gerne durch Bewertungen oder Kommentare anderer Mitglieder klickt, eben immer auf der Such nach etwas Lesbarem.

Gäbe es die Möglichkeit, nicht nur den Titel anzuzeigen, sondern auch, ob es sich um eine Story, eine Fanfiction oder eine Playstory handelt? Bei der Fanfiction eventuell noch das Fandom?

Ich treibe mit meinem Rumgeklicke ja nur die Gelesen-Zahlen nach oben, obwohl ich dann doch nicht gelesen habe, weils nicht meinem Genre-Geschmack entspricht...

Oder gibt es einen Weg mehr zu erkennen und ich habe ihn nur noch nicht gefunden....

Vielleicht hab aber auch nur ich ein Problem damit, kann gut sein...

Falls ich mich nur zu doof anstelle, dann freue ich mich über eine Aufklärung und falls nicht, seht es einfach als Vorschlag an...

Grüße
Tami

Zuletzt bearbeitet: Am 11.10.2017 um 14:20 Uhr von TamSang
Geschlossen: Am 30.10.2017 um 14:04 Uhr von Elenyafinwe

Am 11.10.2017 um 14:44 Uhr

Hallo Tam Sang,

in den Kommentar- und Bewertungslisten auf den Profilen der User gibt es diese Möglichkeit noch nicht, ich werde die Idee aber mal weiterreichen.

Ansonsten hast du oben in der Kopfzeile die Reiter "Storys", "Fanfictions" und "Playstorys" wo du nach Genre, bzw. Fandom sortieren kannst.
Kurzbeschreibungen/Klappentexte kannst du dir ansehen indem du mit dem Cursor über den Titel der Geschichte fährst.
 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,

Tinker

#2
(Threadersteller)

Am 11.10.2017 um 14:53 Uhr

Hallo Tinker!

Erst mal Danke für Deine schnelle Antwort...

Die Kopfzeilen hab ich auch schon durch... aber da muss ich ja auch die Story anklicken, um dann eventuell den Kommentar dazu lesen zu können... bei allen Varianten treibe ich die Klicks in die Höhe, deswegen hab ich halt einfach mal nachgefragt...

Und es ist ja meistens so, dass jemand mit den selben Interessen, eine ähnliche Storyliste, wie man selbst führt und man somit bei demjenigen eventuell etwas Neues finden kann...

Wow, was für ein Wirrwarr, ich hoffe man versteht es trotzdem...

Grüße Tami

Am 11.10.2017 um 15:04 Uhr

Wie gesagt, Kurzbeschreibung/Klappentext kann man sich auch anschauen, ohne reinzuklicken. Außerdem glaube ich nicht, dass ein User sich daran stört, wenn die Klickzahlen hochgehen. ;)

Ansonsten wird unsere Suchfunktion immer weiter verfeinert und überarbeitet (in Zukunft sollen auch Tags für Storys und Playstorys kommen) und deine Anmerkung mit Genre/Themenansicht in den Bewertungen wurde schon in die (unglaublich lange) To do-Liste aufgenommen.

Liebe Grüße,
Tinker

#4
(Threadersteller)

Am 11.10.2017 um 15:30 Uhr

Noch mal: Hallo!

Geduld ist eine Tugend...

Ich warte einfach mal gespannt ab und schau mal, was Ihr noch alles Neues fabriziert,
bis dahin sorge ich hier und da für ein paar mehr Klicks und zaubere den Mitgliedern ein Lächeln auf die Lippen.

Vielen Dank und noch eine schöne Woche

Tami