Forum > Support > Fragen > Wie nomeniere ich eine Geschichte

Wie nomeniere ich eine Geschichte

Am 02.04.2018 um 23:07 Uhr

Hey ich habe gerade von euren Awards erfahren. Wie kann ich genau eine Geschichte nominieren.

Denn als ich auf Nominieren gegangen bin, wurden glaube ich alle Geschichten nominiert. Upps! Entschuldigung!

Also könnte einer von euch mir genau erklären wie´s läuft ich hätte da nämlich eine Geschichte.

Äh! Muss die Geschichte abeschlossen sein?

Weil die von Noxxy, Raupe im Neonlicht ist noch nicht fertig, aber ich finde sie ziemlich gut.

 

Danke schon mal im Vorraus.

Geschlossen: Am 05.08.2018 um 18:40 Uhr von StoryHub

Am 03.04.2018 um 6:54 Uhr

Hallo Usaria,

vor unseren Awards gibt es eine Nominierungsphase. Während dieser können User Geschichten nominieren.

Da gerade kein Award ansteht, kann zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Geschichte nominiert werden.

Anstehende Awards werden von unserem Admin angekündigt.

Allerdings würde mich interessieren, wo du auf "nominieren" gegangen bist, denn eigentlich sollte aktuell nirgends ein Button zu sehen sein (alle Geschichten eines Users auf einen Schlag zu nominieren ist übrigens nicht möglich).

Liebe Grüße,

Tinker

#2
(Threadersteller)

Am 03.04.2018 um 21:43 Uhr

Hallo TinkerMoore,

Da muss ich etwas weiter ausholen. Ich bin auf Events gegangen und da kam dann die Seite mit Awards und ganz unten war dann das blaue Kästchen mit nomenieren und da habe ich drauf gedrückt. Und dann kam eine Übersichtseite mit vielen Geschichten.

Danke für die schnelle Antwort

Lieben Gruß Usaria

Am 04.04.2018 um 6:45 Uhr

Unter Events siehst du die bisherigen Awards und Gewinner.

Hinter dem "Alle Nominierungen"-Button verstecken sich sämtliche Geschichten, die bei diesem Award nominiert waren.^^

Neue Beiträge im Forum

Vor einem Tag, 18 Stunden und 22 Minuten
Herzlich Willkommen meinerseits :) Ich bin selber noch nicht so lange hier dabei.
Vor 2 Tagen, 21 Stunden und 20 Minuten
Von SuYeon
Jedes Fandom hat mal klein und unbekannt angefangen, daher schreckt mich ein kleines Fandom nicht ab.Derzeitig schreibe ich für Magi und The king's avatar. Beide Fandoms sind im deutschsprachigen Raum sehr klein und TKA ist sogar so gut wie nicht existent. (Auf ffde bin ich die einzige die FFs dazu hochlädt.)Grundsätzlich schreibe ich zu jedem Fandom, zu dem ich Ideen habe, egal wie groß/bekannt oder klein/unbekannt es ist. Und kleine Fandoms haben auch den ein oder anderen Vorteil. Mehr anzeigen
kurze Info zum Thread Hallo :-)
Am 13.04.2019 um 16:18 Uhr
Von Yukio
Hey ihr Lieben,wundert euch nicht, hier steht Yukio.Habe meinen Namen geänder und erst zuspät gesehen, das ich die Männliche Version gespeichert habe. Da ich erst nächsten Monat meinen Namen ändern kann, heiße ich solange Yukio. Danach dann nur Yuki.Gut, das mir kurz zu InfoLG Yuki Mehr anzeigen