Forum > Support > Fragen > Kann man Leselisten erstellen?

Kann man Leselisten erstellen?

Am 10.08.2017 um 18:46 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mir eine Art "Leseliste" erstellen. Dabei dachte ich, dass dies die "Readlisten" seien, aber das war wohl ein Irrtum. Ist es hier möglich, sich die Storys, die man weiterlesen möchte, irgendwie auf eine Leseliste zu speichern? Mit dem "download" klappt es bei mir leider nicht.

Wäre schön, wenn jemand eine Antwort für mich hätte.

Einen schönen Abend noch.

LG

Hermia

Geschlossen: Am 16.08.2017 um 19:06 Uhr von TinkerMoore

Am 10.08.2017 um 19:38 Uhr

Hallo Hermia,

die Readlists sind Leselisten.
Wenn du eine Geschichte einer Readlist hinzufügen möchtest, fährst du mit der Maus über das Plus-Symbol am rechten Ende der Infoleiste der entsprechenden Geschichte.
Es wäre nett, wenn du beschreiben könntest, was genau beim Download nicht klappt.

Liebe Grüße,

Tinker

#2
(Threadersteller)

Antwort

Am 12.08.2017 um 8:17 Uhr

Hallo Tinker,

aha, dann habe ich bezüglich der Readlisten wohl etwas falsch gelesen. Danke.

Beim "Download" klicke ich dran und es erscheint "als Txt. Datei". Wenn ich dann auf "Download" drücke, tut sich zwar etwas, aber es ist schleierhaft, wohin sich diese Textdatei dann speichert. Sie erscheint weder auf der "Download-Liste" im oberen Bereich bei FireFox (weiß nicht, wie man diese Leiste nennt) noch als Datei auf der Festplatte. Dabei würde ich die Texte gern auch offline lesen. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für deine Hilfe schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Hermia

Am 12.08.2017 um 11:48 Uhr

Im Readlist-Manager kannst du auch Readlists erstellen, benennen, umbenennen, privatisieren, veröffentlichen, etc.^^

Ich habe gerade mal selber geschaut und ich vermute, ich habe den Fehler gefunden. Du musst auf "als Txt.Datei" klicken. Dann erscheint das Downloadfenster mit den öffnen/speichern-Optionen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,

Tinker

Neue Threadbeiträge

Vor 2 Tagen, 9 Stunden und 48 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 21 Stunden und 34 Minuten
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen