Forum > Support > Fragen > Hochladen von Geschichten

Hochladen von Geschichten

Am 23.03.2018 um 20:10 Uhr

Hallo liebes Admins Team

Ich hab da mal eine Frage und zwar. Wenn ich hier eine Geschichte veröffentliche kann ich diese dann auch von meinem eigenen Schreibprogramm hochladen oder rein kopieren? Weil ich es bevorzuge meine Geschichten in meinem Schreibprogramm zu schreiben, da meine Kapiteln immer sehr lang sind, schreibe ich diese auch auf mehrere Etapen. Ich finde es gerade für den Leser nicht toll wenn ein Kapitel nicht abgeschlossen ist.

Und wenn dies möglich ist wie funktioniert dies dann?

 

Lieben Gruß Usaria

Geschlossen: Am 29.04.2018 um 21:23 Uhr von StoryHub

Am 24.03.2018 um 7:56 Uhr

Hallo Usaria,

ein direktes Hochladen aus der Datei ist nicht möglich, kopieren aber selbstverständlich schon.

Du markierst wie gewohnt den einzustellenden Text in deinem Schreibprogramm. Im Editor benutzt du dann zum Einfügen die Tastenkombination "Strg+V".

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Tinker