Forum > Support > Fragen > Profil - Frage

Profil - Frage

Am 24.05.2017 um 10:03 Uhr

Hallo!
Ich habe eine Frage bezüglich des Profils.

Bei mir kommt im Profil "Werke" vor "Neues".

 

Bei anderen ist das jedoch anders. Da kommt "Neues" vor Werke".

 

Ich wollte fragen, ob das immer so bei dem eigenen Profil ist, dass "Werke" vor "Neues" kommen.

 

 

 

 

Außerdem habe ich noch eine Frage, die jetzt nichtss mit dem Profil zu tun hat, sondern mit dem Forum. Und zwar würde ich gerne im Forum einen Thread aufmachen, bei dem man sich Fanictions wünschen kann (wie z.B. dieser Thread hier auf fanfiktion.de: forum.fanfiktion.de/t/23645/1 ). Ich wollte fragen, ob das eher zu Bücher (oder halt Fernsehserien) Allgemein gehört, oder in die Subtopics der Fandoms (und zusätzlich in den Allgemein-Kategorien), oder ob das zu den Projekten gehört.

Zuletzt bearbeitet: Am 24.05.2017 um 10:08 Uhr von Larlysia
Geschlossen: Am 06.06.2017 um 9:24 Uhr von StoryHub
#1

Am 26.05.2017 um 11:39 Uhr

Hallo,

"Neues" kommt vor "Werke", wenn du das Mitglied abonniert hast, da man sich als Abonnent wahrscheinlich mehr für Neuigkeiten anstatt für bereits veröffentlichte Werke interessiert. Ansonsten kommt "Werke" vor "Neues".

Dein Fanfictionwünschethread passt am besten in die Subtopics der Fandoms. Falls es für das Fandom kein eigenes Subtopic gibt, sollte der Thread im jeweiligen Allgemein-Subtopic gepostet werden.

Zuletzt bearbeitet: Am 26.05.2017 um 15:05 Uhr von StoryHub
#2
(Threadersteller)

Am 26.05.2017 um 16:39 Uhr

Vielen Dank für die Antwort!

In welches Unterforum gehört denn ein "Wünsch dir was"-Thread für Playstories und Stories, die Fandom-unabhängig sind? Zu den Projekten?

Zuletzt bearbeitet: Am 26.05.2017 um 16:53 Uhr von Larlysia
#3

Am 27.05.2017 um 11:24 Uhr

Dieser würden am besten zu "Schreiben Allgemein" passen. Denn ein Projekt ist es ja nicht wirklich.

Neues im Forum

Vor einem Tag, 21 Stunden und 5 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 8 Stunden und 52 Minuten
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen