Forum > Support > Fragen > Hilfe...

Hilfe...

Am 21.03.2020 um 22:08 Uhr

Hallo... wie ich bereits geschrieben hatte, bin ich neu hier und fuchse mich so durch. Aber heute weiß ich wirklich nicht weiter. Eigentlich wollte ich heute eine Geschichte von mir hochladen mit einem selbst erstelltem Cover (Foto). Doch irgendwie verstehe ich nicht, wie das funktioniert...  Ich finde nichts, was darauf hinweist, wie ich mein Foto für das Cover hochladen kann... schade. Könnte mir bitte jemand helfen und erklären, wie das geht? Dafür wäre ich ich echt dankbar.

Hoffentlich bis bald

Silly

P.S. Ich bin 50 Jahre alt... bitte nicht ungeduldig sein...

Zuletzt bearbeitet: Am 21.03.2020 um 22:09 Uhr von Silly
#1

Am 22.03.2020 um 22:01 Uhr

Da ich es selbst noch nie gemacht habe, kann ich dir keine Hilfe aus erste Hand anbieten, aber vielleicht hilft dir dieser Ratgeber weiter: storyhub.de/storys/ratgeber/medien-internet/wie-man-storys-oder-readlists-auf-storyhub-richtig-titelbilder-hinzuf%C3%BCgt