Forum > Support > Fragen > Abonnieren oder Verfolgen

Abonnieren oder Verfolgen

Am 26.06.2019 um 10:57 Uhr

Guten Morgen,

ich frage lieber gleich drauf los, nicht so viel drum rum.

Also, ist es technisch sowie zeitlich machbar, dass man einzelne Beiträge verfolgen kann?

Was ich genau damit meine ist:

z. B. Ein neues Forenspiel wird gestartet (Ja, Nein, Farben) und das gefällt mir so gut, das ich genau diesem Spiel folgen möchte.

Es gibt ja schon die Möglichkeit das gesamte Forenspiel zu abonnieren, nur da gibt es Spiele, die mich nicht ganz so ansprechen.

Ist das möglich oder vielleicht sogar schon in der Planung? Ein Button wie "Folgen" zu erstellen?

Ich kann auch verstehen, das es vielleicht nicht in Erwägung gezogen wird, da viele nur noch diese verfolgten Beiträge lesen und nicht offen sind für Neue.
Dann vielleicht nur bei bestimmten Foren einführen. Mir persönlich würden die Rubriken, Geplauder und Schreibwerkstatt reichen.

Gruß Yuki

 

Geschlossen: Am 11.09.2019 um 20:07 Uhr von StoryHub
#1

Am 11.07.2019 um 20:03 Uhr

Hi Yuki,

das ist in Planung.

Sorry dass nicht schneller eine Antwort kam, dein Vorschlag wäre im Vorschlag-Bereich besser aufgehoben gewesen. :)

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 12.07.2019 um 16:26 Uhr

Danke für die Antwort. Beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid, wo ich es reinstell.

Gruß Yuki