Forum > Support > Fragen > Fanfiktion lassen sich nicht öffnen

Fanfiktion lassen sich nicht öffnen

Am 22.04.2020 um 20:32 Uhr

Mir ist heute aufgefallen, dass ich zwei meiner Geschichten über mein Profil, nicht den Storymanager, nicht öffnen kann.

Bei den Geschichten handelt es sich um Fanfiktions zum Fandom "Grandmaster of Demonic Cultivation". Ich habe das Fandom damals für "Anime&Manga" anlegen lassen, jetzt ist es plötzlich unter "Bücher", was jetzt nicht falsch ist, aber es gibt nun mal auch einen Anime/Manga dazu, der eben nicht, wie so oft, zu 100% dem Büch/Webnovel entspricht.

Kann man es veranlassen, dass die Kategorie auch wieder unter "Anime&Manga" auftaucht und dass man wieder auf meine Fanfiktions dazu über mein Profil öffnen kann?

Zuletzt bearbeitet: Am 25.04.2020 um 0:04 Uhr von SuYeon
#1

Am 24.04.2020 um 21:14 Uhr

Hi SuYeon,

danke fürs Bescheid geben! Die FFs sind jetzt wieder aufrufbar. Wir haben "Grandmaster of Demonic Cultivation" in die Bücher-Kategorie geschoben, da wir dachten, dass es dort mehr Sinn machen würde. Wir werden aber wahrscheinlich die "Anime & Manga" Kategorie in "Anime" und "Manga" aufsplitten, dann ändert sich das wieder.

LG
FloPinguin