Forum > Schreibwerkstatt > Betaleserbörse > Betagesucht für Vampirpolitik Geschichte

Betagesucht für Vampirpolitik Geschichte

Am 12.06.2019 um 16:14 Uhr

Titel: Mitternachtskinder

 

 

Raiting: P18 slash

 

Pairing: Arek/ Amarin , Aleena/ Darek

 

 

Genere: Romanze, Drama, Urban Fantasy

 

Ziel: Die Darstellung zweier Vampirzivilisationen

 

Inhalt:

 

Anfang: Arek Eduardo Drago, Sohn von Alessandro Drago und Aree de Nuit wird krank. Aufgrund der intensiven Versorgung , die sein Sohn brauch kann sich Alessandro nicht kümmern. Areks Mutter ist bereits im 18. Jahrhundert gestorben und so beantragt der Vampirkönig Solleil der III. vom vampirischen französischen Königreich der Sonne, das Sorgerecht für seinen Enkel.

 

Die Queen vom Kingdom of britisch V'empire Anja Firemoon will ihre minderjährige Tochter Aleena Firemoon Drago nach Cumperland hohlen. Alessandro behagt dies nicht, seine Kinder zu verlieren, doch ihm wird das Sorgerecht nach Blutbundrecht, dem Länderbund der Vampire, für ein Jahr aberkannt. Seine Kinder müssen also aus Italien, ihrer Heimat, weg.

 

Arek geht mit Prinz Felix-Donathien, Amarin und Solleil nach Paris und in den Stadtteil Sang. Er wird am Hof des französischen Vampirkönigreiches herzlich Empfangen und trifft seinen Onkel den Dauphin Louis „Alexandre“ de Nuit, der Sohn des Königs. Er bekommt ein Zimmer und lernt die Königin kennen. Er erfährt einiges über seine Mutter und ihren Tod. Bei einem Bankett zu seinem Ehren wird ihm die ganze Familie de Nuit vorgestellt und er fühlt sich sichtlich unwohl. Als die Sprache auf die Revolution kommt, macht er eine ungeschickte Bemerkung über König Solleils Bruder Alexandre de Nuit. Der Dauphin Louis greift Arek verbal an und Arek sagt, dass Alexandre einfach zu schwach war die Bourbonen zu unterstützten und die Revolution niederzuschlagen. Daraufhin schreit ihn Prinzessin Aure an und sagt, er wisse nichts über die Nuits und Frankreich und sollte gar nicht hier sein. Arek steht auf und rennt weg.

Er wird von Grand Marquis de Sang gefunden und Laurent gibt ihm wieder Mut und sagte er auch wenn er nicht hier lebte, immer ein de Nuit war. Der Marquis bringt ihn zur „Bastillique Les rois immortels“ - „Kathedrale der unsterblichen Könige“ und zeigt ihm das Grab des letzten Königs der Vampire von Frankreich, Solleil der II.. Arek fasst wieder Mut und geht zurück zum Palast Aree de Flore. Er geht entschlossen zu seinem Großvater, dem König und entschuldigt sich. Der Vampir redet mit seinem Enkel über seinen Bruder und erzählt von der Hinrichtung 1793. Arek schläft auf dem Schoß seines Großvaters ein.

 

Arek verbringt viel Zeit mit dem König und nimmt am Fest des 14. Julis teil. Er besichtigt Versailles und erfährt immer mehr über die Familie seiner Mutter. Dann kommt Prinz Amarin ihm nahe und er fängt eine heiße Affaire an. Er nimmt an einem wichtigen Ball, bei dem er den Marquis de Doleur zu geben ist, teil. Schließlich kommt auch ein anderer Herrscher zu Besuch und Solleil weiht Arek auch in die Politik ein. Immer wieder trifft Arek sich mit Amarin, biss Louis sie erwischt und Barde, Amarins Ziehvater, seinem Sohn den Umgang mit Arek verbietet. Doch der junge Vampir kämpft um seinen Liebsten und es entsteht ein Kleinkrieg mit dem Dauphin, der Arek das Leben schwer macht. Schließlich macht Arek Amarin einen Antrag und nach langem Streit stimmt Ludwig dem Glück, seines Neffen und seines Enkels zu.

 

 

Aleena wird nach Cumperland in den Palace of Blood gebracht. Sie lernt den Mann ihrer Mutter King Fred James Firemoon aus dem Hause Firewing kennen. Fred ist nicht begeistert über seinen neuen Gast und trägt seinem Sohn Prinz Wiliam Valeen Firemoon auf Aleena in ihr Zimmer zu bringen. Die junge Halbvampirin fragt ihren Halbbruder aus. Dann muss Aleena früh ins Bett.

Am nächsten Tag wird ihr der Palast gezeigt und sie lernt einige Beefeater kennen. Dann bekommt der König und die Königin Besuch von Präsident Adrianos der adrianosichen Republik, der Vampirrepublik Griechenlands. Doch zu des Kings Überraschung trifft auch ein russisches Flugzeug ein. Zarin Karina Nemuritor besucht im Auftrag Alessandros Aleena.

Sie verspricht, dass sie als Patin versucht das Sorgerecht ihrer Mutter wieder abzuerkennen und fragt ob Aleena hier Glücklich ist. Aleena sagt, dass sie zurück zu ihrem Vater will. Karina reißt nach drei Tagen wieder ab und lässt ihren Leibwächter Alexandrowitsch bei Aleena. Der Russe wird von den Engländern stark kritisiert. Dann lernt Aleena zufällig bei einem Besuch in Madam Tussaud Richard Stone, den Sohn von George Stone, dem Kriegsminister des Vampirkönigreiches, kennen. Aleena verliebt sich und hält ihre Affaire geheim. Schließlich werden sie vom König erwischt. Aleena soll des Landes verwiesen werden. Doch die Queen verhindert dies, in dem sie ihren Gatten umstimmt. Am Ende wird auch Aleenas und Richards Beziehung akzeptiert.

 

 

Personen:

 

 

 

Hauptpersonen:

 

Arek Eduardo Drago de Nuit:

 

Eltern: Alessandro Drago, Aree de Nuit

 

Geburt: 1815 in Paris in Frankreich

 

Leben: War während der Regierungszeit Ludwig des XVIII. ein Kind. Wurde mit 12 nach Rom geholt. Ist ein Kind der Nacht und einer der ersten Halbvampire der Welt. Er ist Homosexuell und verheimlicht dies auch nicht.

 

 

Juliano de Nuit (Solleil der III.) :

 

Eltern: Louis Lauro de Nuit, Michelle de Nuit

 

Geburt: 1755,

Verwandelt: 1792 am Tuileriensturm

 

König des neugegründeten „französischen vampirischen Königreiches“ von 1793 ( mit dem Tod Ludwig des XVI. und König Solleil II.) bis 2018

 

Vorgänger: Solleil der II. „ Alexandre de Nuit“ und Solleil „Louis Lauro“ der I. „Sonnensohn“, Sohn des Gärtners Jean „ Soleil“ de Jardin-Lúne und Freund von Ludwig dem XIV. ( Sonnenkönig)). Louis Lauro war der erste Vampir Frankreichs.

 

Leben: Er hat schon lange den Thron inne und liebt sein Volk und alles was mit seiner Familie zu tun hat. Der Tod seiner Brüder: Alexandre , Stanislas Xaviere und Pierre- Antione hat ihn zu der Entscheidung gebracht, das Blut seiner Familie auf dem Vampirthron Frankreichs zu halten.

Er war es auch, der den Schlag gegen Deutschland setzte und den zweiten Weltkrieg auf Seiten der Vampire mit gewann.

Er übernahm auch im verborgenen als erster der Vampire die Versorgung des geteilten Deutschlands und versorgte die Vampire Berlins mit Lufttransporten mit Blut, damit es kein Massenschlachten in Berlin gab und die Menschheit Deutschlands ausgerottet wurde.

 

 

Aleena Firemoon Drago

 

Geburt 9. November 1939 ( Progromnacht) in Berlin

 

Eltern Alessandro Drago, Anja Firemoon of Vapeen.

 

Leben: Wuchs erst in der Hitlerzeit und dann in der BRD auf und nach dem Mauerfall wurde sie sofort nach Rom von ihrem Vater gebracht.

Sie mag ihren Vater über alles und will nichts von ihrer Mutter oder ihrem englischen königlichen Erbe wissen.

 

 

Anja Firemoon of Vappen

 

Haus Firemoon

 

Eltern: Graf von Cumperland Jakob Firemoon , Daniela la Vegari

 

Schwester: Anne Firemoon

 

Geburt: 1701

 

Leben: wurde von ihrem Gatten King Fred James verwandelt und regiert seit 1774 die Vampire Englands. Sie hat zwei Söhne William James Valeen Firemoon und James Firemoon de Nuit. Auch ist Aleena ihre Tochter. Sie ist seit je her eine gerechte Königin und hält ihren Gatten von vielen radikalen Entscheidungen ab.

 

 

Nebenpersonen

 

England:

 

King Fred James Firemoon =

König der Vampire Englands und Vater von Prinz William James Valeen Firemoon.

Gebohren: 1715 verwandelt: 1565 Alter Körperlich: 50

Vampir

 

Richard Stone

Sohn des Kriegsminister vom Kingdom.

1909 gebohren , 1929 verwandelt

Vampir

 

Prinz William James Valeen Firemoon

Kronprinz des Kingdom

1876 gebohren, 1884 aufgehört zu altern

Halbvampir

 

 

Georg Stone

Kriegsminister des Kingdoms

1895 gebohren 1922 verwandelt

Vampir

 

Dean und Bill

zwei Beefeater

 

Frankreich

 

Aure de Nuit

Prinzessin Frankreichs

Vater: König Soleil der II. „ Alexandre de Nuit“ Mutter: Danielle de Nuit

geboren im Tuilerien am 10 August 1792 , 1822 aufgehört zu altern

Halbvampir

 

Louis „Alexandre“ de Nuit

Dauphin ( Kronprinz)

Vater: Juliano de Nuit ( König Solleil der III.) Mutter: Alice Sarah Divani de Nuit

geboren 27 März 1774 in Versailles verwandelt 1792 ( 18 Jahre)

Vampir

 

Amarin de Nuit

Ziehsohn Bardes , Prinz

Abstammung unbekannt.

Geboren: 1757 in der Bastille, verwandelt: 1787

Vampir

 

Marquis Barde de Nuit

Stadthalter und Art Truchsess des Königreiches

Graf von Bijour de Sang

Bruder des Königs

Vater: Louis Lauro de Nuit, Mutter Lady Zara

gilt als Bastard

Geboren 1745 verwandelt 1792 Tuileriensturm

 

 

Grande Marquis de Sang ( Laurent de Sang)

geboren: 1702 verwandelt: 1765

Vampir

 

Phillipe de Sang

Sohn von Laurent de Sang

gebohren 1740 verwandelt: 1765 ( 25 Jahre körperlich)

Vampir

 

 

Fabien der II. de Deulore

Marquis de Douleur

Pflegegroßvater: König Ludwig der XV.* , Pflegegroßmutter: Marquise de Pompadour*

Vater: Fabien der I. de Pompadour ( Waisenkind, von Marquis de Pompadours Familie aufgenommen, aber nicht verwandt)

Geboren: 1782 verwandelt 1810

Vampir

 

Flavien de Douleur

Sohn von Marquis de Douleur

Geboren: 1812 , auf gehört zu altern 1832

Halbvampir

 

Andere Länder

 

Russland:

 

Zarin Karina Nemuritor ,

Ziehmutter: Katharina II. ( die Große)*, Ziehgroßvater: Alexandrowitch Sabow*

geboren: 1800 verwandelt 1818

Vampir

 

Deutschland:

 

Kaiser Richard von Pommberg

Preußischer Adliger / Kaiser der Deutschen vampirischen Republik der Ewigkeit

Haus Pommberg, Adelshaus aus Pommern

geboren 1840 verwandelt: 18. Januar 1871 in Versailles

Vampir

 

und noch einige weitere Nebenpersonen.

 

 

Umfang 25 Kapitel, alle 5- 10 Seiten

 

Welt der Geschichte:

Es ist eine große Welt. Eigentlich ist es unsere Welt in der halt nur Vampire leben. Sie sind unentdeckt von den Menschen, haben aber Kontakt zu ihnen.

Es gibt den Blutbund, also so etwas wie eine vampirische Europäische Union. In diesem Blutbund gibt es 12. Länder in denn nur Vampire leben. Diese Länder sind auf den echten Ländern in bestimmten Gebieten. So heißt Cumperland bei den Vampiren Englands zum Beispiel Vapeen.

 

Ich nehme sehr Bezug auf die historische Geschichte Europas.

Die Vampire ernähren sich von Blut, dass sie Hauptsächlich über die Halbvampire bekommen.

Meine Vampire sind zeugungsfähig und eine menschliche Frau kann einen Halbvampir zur Welt bringen.

 

Wenn du mehr über das französische vampirische Königreich erfahren willst:

http://de.mephistorias-buchwelten.wikia.com/wiki/Das_franz%C3%B6sische_Vampirische_K%C3%B6nigreich_der_Sonne

 

Was mein Beta können sollte: Ein bisschen Allgemeinwissen haben, gute Rechtschreibkenntnisse, Mir bei Blockaden helfen. Sich ein bisschen mit den Königshäusern Europas auskennen.

 

 

 

 

 

Noch keine Beiträge