Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg (Seite 8)

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 76 Beiträge: 160 Abonnenten: 5
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
1 326
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 323
Plume´s Pseudobiografie  Mja ... ja. Heyo, Menschen auf StoryHub. Ich bin Plume, und spiele gerne mit Wörtern, Coversen, (Hobbitsen), Schriftartsen, und leeren DrPepper-Dosen.
0 73

Noch keine Beiträge

Ach je, Vorstellungen. Ich bin Mythopoeia, nennt mich Müpfo, Cora, Kaktus, oder was auch immer ihr zu tun bereit seid um das "oeia" zu umgehen. Ich meine ich höre auch auf
0 500

Noch keine Beiträge

Hallo, mein Name ist Tinker und ich habe mich kürzlich seltsam erfolgreich zum Moderator hochgequasselt. Jetzt herrsche moderiere ich hier. Aber ich schreibe (nicht so viel, wie ich sollte.
0 66

Noch keine Beiträge

Hallo, Storyhub-User-Gemeinschaft. Ich bin Elli, und schon etwas länger hier. "Länger" ist relativ. Bedeutet: Ich bin schon seit Ende 2016 hier. Zwar nicht lange, aber lange
0 64

Noch keine Beiträge

Hallo StoryHub-Gemeinde, mein Name ist suedie oder suede oder suedehead oder "Oh nein, nicht die schon wieder, die ist ja wirklich überall!" Ich hab eine lange und abenteuerliche
0 81

Noch keine Beiträge

Hallöchen meine Lieben :3 Ich bin Silencia Rhoslyn Queen, aber ihr könnt mich einfach Sally nennen. Ich schreibe größtenteils in den Bereichen Horror, Thriller,
0 82

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.