Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Jetzt bin ich auch dabei!

Jetzt bin ich auch dabei!

Am 24.03.2017 um 22:10 Uhr

Hallo liebe Storyhubber ;)

ich bin gestern ganz zufällig über diese Seite gestolpert und ich bin einfach hellauf begeistert. Die Website hat ein so tolles Design, modern, schnell und die mobile Ansicht ist super! Ich lese sonst eigentlich immer nur auf fanfiction.net und bin sonst auch auf Animexx und Fanfiktion vertreten, aber euer Design hat es mir gleich angetan und ab jetzt mische ich jetzt auch immer mit *g*

Ich hoffe, ihr sammelt fleißig weitere User. Wäre einfach toll, wenn diese Seite ähnlich großen Zulauf wie die Konkurrenzseiten, da sie einfach super benutzerfreundlich ist.

Liebe Grüße

UchihaKudi

Danke

Am 26.03.2017 um 1:02 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen auf StoryHub!

Vielen Dank für die lobenden Worte. Hübsch, modern, schnell, mobil und benutzerfreundlich - Das ist exakt das, was StoryHub sein möchte und deiner Meinung auch ist. Wunderbar!

Es ist noch sehr viel geplant, mit dem Abosystem werden wahrscheinlich viele neue User auf StoryHub finden. Es wird spannend!

Ein schönes Wochendende wünscht

FloPinguin

#2

Am 10.04.2017 um 22:26 Uhr

Hallu~

Ich wollte Dich auch nochmal willkommen heißen! c:

(I know I'm late, but waane) Schön, dass Du hier jetzt auch mitmischt! :'D Bist Du noch bei Animexx angemeldet? o.o Ich frage, weil der Link auf Deinem Profil nicht geht, bzw. nicht vorhanden ist. /D

#3
(Threadersteller)

Am 11.04.2017 um 22:48 Uhr

@Niyopun

Aww, vielen Dank! Ach kein Problem, ich freue mich trotzdem über die supernette Begrüßung! :)

Ich habe nochmal die Links auf meinem Profil aktualisiert; jetzt sollten sie funktionieren. Obwohl leider auf Animexx heutzutage nicht mehr so viel los ist, ist immerhin der Fanfic-Bereich sehr gut besucht. Und ich muss ehrlich sagen, dass die User dort alle super nett sind, deshalb schaue ich da eigentlich auch regelmäßig vorbei :)