Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Komischer Typ mit begrenzten social skills murmelt vor sich hin

Komischer Typ mit begrenzten social skills murmelt vor sich hin

Am 03.05.2017 um 18:03 Uhr

Also, ich bin Akonest, bzw. ich nenne mich so, weil ... also ... irgendwie kam das eben mal so und dann bin ich bei dem Namen geblieben. Ich habe keine Ahnung, wie man Face-to-face mit Menschen redet, ich bin oft abgelenkt und besitze weder Disziplin noch Durchhaltevermögen (was eigentlich das Gleiche ist. Synonyme sind toll, um Texte mit so wenig Inhalt so lang möglich zu strecken). Allerdings mag ich Sprachen und Schreibgedöns und so, wie wohl die meisten hier, und behaupte, beides sogar zu einem gewissen Grad zu beherrschen - jedenfalls besser als die Schwachköpfe aus meiner Stufe.

Ah, ich könnte noch erwähnen, dass ich 16 Jahre alt bin und so weit ich weiß männlich? Ich kann gut vor mich hinmurmeln, habe eine Taschenuhr und ein paar Freunde oder so. Zudem bin ich einem Hapkido-Verein. Und irgendwie fehlt hier die Struktur, aber das ist mir egal. Ich setze darauf, dass ihr Informationen aus mekrwürdigen Texten entnehmen könnt.

Ja, ich bin hier eigentlich nur, weil Wattpad blöd und die Community hier nett ist, weshalb ich hier an meinem ... Unsinn arbeite. "Baringhaus" nennt sich jener - und ich brauche unbedingt einen besseren Titel. Und mehr Motivation. Und manchmal werde ich auch an miesen Playstories basteln. Danke für eure Aufmerksamkeit, Fragen, Anmerkungen oder Kritik ('cause, y'know, Schule und so. Standardphrase, muss man auf 'nem Gymnasium auswendig lernen, habe ich das Gefühl ...)?

(Oh, und ganz wichtig, ich mag Steampunk. Und RPGs. Und niemand in meiner Nähe spielt Pen&Paper-Rollenspiele, was total frustrierend und traurig ist. Oder so.)

Zuletzt bearbeitet: Am 03.05.2017 um 18:06 Uhr von Akonest

Noch keine Beiträge