Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg (Seite 7)

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 76 Beiträge: 160 Abonnenten: 5
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
1 326
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 323
Hallöchen^^ Freut mich euch alle kennen zu lernen. Was schreib Ich hier? Am Ende liest das hier doch eh niemand. Im Grunde schreib ich das hier doch nur für mich selbst. Naja, jedenfalls
0 62

Noch keine Beiträge

Hallo ich bin neu hier. Ich war vorher schon auf diversen anderen FF-Seiten. FanFiktion.de, FanFiction.net, Archive Of Our Own, um mal ein paar zu nennen. Allerdings empfinde ich es mittlerweile als
0 89

Noch keine Beiträge

Warum mein Profilbild einen Fisch zeigt? Diese Geschichte ist lang, schräg und leider nicht wirklich witzig. Hängt mit WoW zusammen. Speziell mit dem Lurker. Einem Boss, der mit dem Burning
1 62

Noch keine Beiträge

Guten Abend, liebe Leute, Vorstellungen sind eigentlich nicht so mein Ding, aber da ich mir vorgenommen habe, hier ein bisschen aktiver zu werden, ist das wahrscheinlich ein ganz guter Anfang. Ich
0 58

Noch keine Beiträge

Ich such schon seit längerem nach anderen Websites als FF.dE und durch einen Thread auf der Seite bin ich hier gelandet. So und nun zur Vorstellung. Ich bin 26 Jahre alt. Komme aus Mecklenburg
0 69

Noch keine Beiträge

Also, ich bin Akonest, bzw. ich nenne mich so, weil ... also ... irgendwie kam das eben mal so und dann bin ich bei dem Namen geblieben. Ich habe keine Ahnung, wie man Face-to-face mit Menschen
1 73

Noch keine Beiträge

Hallöchen, Ich hatte gar nicht gesehen, dass an Storyhub noch ein Forum dran hängt, freue mich jetzt aber umso mehr - ein Ort zum Rumgeistern, juhu! Da nutze ich auch gleich mal die
0 62

Noch keine Beiträge

Hallo liebe Storyhubber ;) ich bin gestern ganz zufällig über diese Seite gestolpert und ich bin einfach hellauf begeistert. Die Website hat ein so tolles Design, modern, schnell und die
3 140
Hallo, wer auch immer das hier liest! :) Mein Name ist ZeileninSchwarz, oder auch einfach kurz ZiS, und ich habe mich vorhin hier registriert. Warum? Vielleicht war es Interesse... oder vielleicht
0 64

Noch keine Beiträge

Hallo, ich bin Laura A. Stern und ich hasse nichts mehr als mich selbst beschreiben zu müssen. Nicht mal Kurzbeschreibungen oder Titelfindung. Das liegt daran, dass ich eine sehr langweilige
4 136

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuankömmlinge

Kleevinars Profilbild
Registriert am 19.02.24
sale2602s Profilbild
Registriert am 14.02.24
LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24

Neue Forumbeiträge

Vor 5 Tagen, 21 Stunden und 4 Minuten
Ich würde zu gerne Kommentare schreiben, wenn hier nicht diese Schon-Klausel wäre, dass man erst um Erlaubnis bitten muss bevor man ein ehrliches Feedback abgibt.Bestimmte Leute rennen gleich zum Admin und beschweren sich, aber wagt man es jemanden zu melden, weil dieser Geschichten von anderen klaut, dann wird man gleich gesperrt.Wenn man Texte zu fiktiven Charakteren übernimmt, ist mir das Recht egal. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn einer glaubt, dass derjenige einfach reale Fakten als die eigene Lebensgeschichte ausgeben darf, nur um sich als Sozialheld aufzuspielen und den Eigentümer zu provozieren. Mehr anzeigen
Vor 6 Tagen, 23 Stunden und 11 Minuten
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen