Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg (Seite 4)

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 76 Beiträge: 160 Abonnenten: 5
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
1 325
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 323
Ich habe mich schon mal vorgestellt, aber dieser Thread ist schon gute zwei Jahre alt und in dieser Zeit ist einiges passiert. Kurz gesagt: Ich bin nicht mehr die selbe Person wie vor zwei Jahren.
0 60

Noch keine Beiträge

Ich bin neu hier und wollte mich euch mal Vorstellen. Mein Name ist Yukiko, eigentlich heiße ich Yvonne, aber das ist nur ein Name. Ich bin Wort wörtlich eine Anfängerin habe das
4 164
Neuster Beitrag: kurze Info Von Yuki
Servus Leute^^, mein Name is Lina, hier aber unter dem Synonym PaxStray unterwegs, und ich komme aus Wien. Ich hab mich endlich mit meinem 27 Jahren dazu durchgerungen hier meine Geschichte zu
1 160
*schaut ganz vorsichtig um die Ecke* Äh, Huhu :) Ich bin Liz und noch komplett neu auf StoryHub. Die Seite habe ich vor ein paar Wochen oder so durch Augureys Profil auf fanfiktion.de gefunden,
3 88
Hallo liebe Community von StoryHub, ich bin die Jessica, aka NightmaresOfJack und bin 18 Jahre alt und wohne in altbewährten Sachsen. Seit ich 12 Jahre alt bin, schreibe ich Fanfictions und auch
2 119
~ thread kann gelöscht werden ~ ~ thread kann gelöscht werden ~  ~ thread kann gelöscht werden ~ ~ thread kann gelöscht werden ~ ~ thread kann gelöscht werden ~  ~
1 47

Noch keine Beiträge

Aloha, Mein Name ist Serayn, ich Gehe auf die 30 Jahre zu ich bin sehr ängstlich was das veröffentlichen angeht. ich bin in selbst Beschreibungen nun nicht grade geübt aber versuchen
3 67

Noch keine Beiträge

Hi, ihr alle. Ich bin Kathi, 47. Ich schreibe leidenschaftlich gerne. Für mich ist es das schönste Geschenk, wenn meine Texte gelesen werden, darum bin ich Storyhub beigetreten. Mal sehen,
5 120
Hallo zusammen! Ich bin BonnieCariad - auf ffde und ffnet vielleicht schon mal als Bonnie Gaynor begegnet, wer weiß - und ein leidenschaftliches Schreiberlein, seit ich es gelernt habe. FFs
1 114
Ne, sowas aber auch! Da schreibt man fleißig im Forum und stellt fast, dass man sich selbst ja noch gar nicht vorgestellt hat. Und das seit zwei Jahren nicht. Phönixasche auf mein Haupt!
3 74

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Zur Story Viola 1
Am 16.04.2024 um 20:59 Uhr
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen