Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > 17. Größenwahnsinnig. Metaphorisch. Mag Kurzgeschichten, Satire und Gesellschaftskritik. Mit dem Finger in die offene Wunde.

17. Größenwahnsinnig. Metaphorisch. Mag Kurzgeschichten, Satire und Gesellschaftskritik. Mit dem Finger in die offene Wunde.

Am 15.06.2019 um 20:27 Uhr

Jo.... äh wo soll ich anfangen... ach ja: Ich hab vor kurzem Kurzgeschichten für mich entdeckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gerade solchen Seiten wie dieser hier an Satire und Philosophie mangelt, also hab ich mich ganz uneigennützig bereit erklärt, diesen Fehlstand zu beheben. Also wird hier in unregelmäigen Abständen neuer Inhalt erscheinen aber ich warne euch: hier wird es ganz bestimmt kein Twilight und auch kein Harry Potter geben. Ich würde mich über Kritik aller Art äußerst freuen und jeder der das hier liest, hat sich indirekt verpflichtet, meine Texte zu verbreiten! Also gebt demnächst Acht, wessen Geschichten ihr euch so reinzieht.

Cheers

prttystn

Am 16.06.2019 um 1:21 Uhr

Hallo PrettyStone!
Wilkommen auf StoryHub! Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! Ich hoffe, es wird dir hier gefallen :)

StoryHub kann immer gut neue Autoren gebrauchen, die noch leere Genres fluten ^^ Ich freue mich schon darauf, Texte von dir zu lesen!

Ich wünsche dir viel Spaß hier :)


Alles Liebe,
Larlysia