Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Hallo :-)

Hallo :-)

Am 04.04.2019 um 8:02 Uhr

Ich bin neu hier und wollte mich euch mal Vorstellen.

Mein Name ist Yukiko, eigentlich heiße ich Yvonne, aber das ist nur ein Name.

Ich bin Wort wörtlich eine Anfängerin habe das schreiben im August 2018 für mich entdeckt. Kam auf die Wilde Idee, 'ich kann das auch' und hoffe das euch meine Texte gefallen.

Im Kopf und beim selber durch lesen, hören sich die Geschichten Schlüssel und Plausibel wenn nicht sogar Perfekt an, aber ich würde gerne wissen was andere dazu sagen. Ich bin kein Rechtschreibung Profi und mit der Grammatik habe ich auch so meine Probleme, aber ich habe viele Ideen und würde mich freuen sie mit Euch teilen zu dürfen.

Bitte lest meine Storys und gebt mir Bescheid ob sie euch gefallen oder was ich vielleicht verbessern könnte. Bin für jede Anregung offen.

Also im diesen Sinne, einen schönen Tag und viel Spaß beim lesen.

Gruß eure

Yukiko

 

Zuletzt bearbeitet: Am 13.04.2019 um 16:06 Uhr von Yuki

Am 05.04.2019 um 16:42 Uhr

Herzlich Willkomen Yukiko :)

Hoffentlich hast du hier viel Spaß.

Liebe Grüße

Liz

#2
(Threadersteller)

Am 06.04.2019 um 20:25 Uhr

Danke, bis jetzt gefällt es mir ganz gut, hoffe auf ein paar Leser und Kommentaren. Schönes Wochenende

LG

Yukiko

Zuletzt bearbeitet: Am 13.04.2019 um 16:04 Uhr von Yuki

Am 06.04.2019 um 21:10 Uhr

Hallo Yukiko (:
Wilkommen auf StoryHub! Ich hoffe, es wird dir hier gefallen!
Jeder hat einmal klein angefangen. Man entdeckt immer neue, andere (und schöne) Seiten am Schreiben. Ich hoffe, dir wird die Freude am geschriebenen Wort noch länger erhalten bleiben! (:

Liebe Grüße,
Larlysia

#4
(Threadersteller)

kurze Info

Am 13.04.2019 um 16:18 Uhr

Hey ihr Lieben,

wundert euch nicht, hier steht Yukio.

Habe meinen Namen geänder und erst zuspät gesehen, das ich die Männliche Version gespeichert habe. Da ich erst nächsten Monat meinen Namen ändern kann, heiße ich solange Yukio. Danach dann nur Yuki.

Gut, das mir kurz zu Info

LG Yuki

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen, 19 Stunden und 11 Minuten
Von Gesko
Jou: Als ich neulich durch die frühlingsfrische Natur düste, übersah ich eine quer zum Fahrradweg verlaufende Schienenspur ... und habe mich so was von unelegant auf die Seite gelegt. Das Einzige, was mich gerettet hat: Es hat niemand gesehen. Hoffentlich. Mehr anzeigen
Zur Story Katzenmusik
Vor 2 Tagen, 19 Stunden und 15 Minuten
Von Gesko
Sehr gerne gelesen!
Freue mich schon auf die Geräuschkulisse der neuen Shisha-Bar, deren Gäste direkt unter meinem Wohnzimmerfenster sitzen ...