Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Irgendwann is immer das erste Mal

Irgendwann is immer das erste Mal

Am 27.02.2019 um 1:04 Uhr

Servus Leute^^,

mein Name is Lina, hier aber unter dem Synonym PaxStray unterwegs, und ich komme aus Wien. Ich hab mich endlich mit meinem 27 Jahren dazu durchgerungen hier meine Geschichte zu veröffentlichen und ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, dass mich das ne heiden Überwindung gekostet hat ^^'. Obwohl ich schon immer einen Hang zum schreiben hatte, vor allem im Bereich Fantasy/Abenteuer, hab ich mich nie drüber getraut es her zu zeigen.
Doch nun fühl ich mich bereit und hoffe, dass euch zusagt was ich so niederschreibe und ich wäre für konstruktive Kritik, ehrliche Meinungen, aber auch Ideenreichtum eurerseits mehr als dankbar und vor allem sehr erfreut :)!
Neben dem Schreiben, zeichne ich auch sehr gerne, meistens höre ich daneben noch Musik...das is für mich einfach der perfekte Ausgleich zu meinem Job und meiner Ausbildung!
Wie siehts so bei euch aus? Würde mich freuen ein paar von euch auch näher kennenzulernen :)

Viel Spaß noch und bis dann
eure Pax

Am 11.03.2019 um 19:08 Uhr

Hallo und herzlich wilkommen auf StoryHub! Es freut mich, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast :) Da ich auch gerne Fantasy und Abenteuer lese und schreibe, werden wir uns bestimmt öfters auf StoryHub über den Weg laufen!