Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg (Seite 6)

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 76 Beiträge: 160 Abonnenten: 5
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
1 326
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 323
Hallo liebe Community, Ich möchte mich mit diesem Thema der Community und der fleißig Leser etwas genauer vorstellen. Mein Name ist Dennis und ich bin 30 Jahre alt. Mit dem Schreiben von
0 77

Noch keine Beiträge

... auch hier im Forum kurz vorgestellt - nicht lang - nicht breit. Bin ich gespannt auf meine Leser und ihre Meinungen. Ich sage kurz herzlichst Hallo und verbleibe bis auf weiteres neu angemeldet.
2 120
Also-!   Ich bin Sebastian, 19 Jahre alt, komme aus Niederbayern und bin hier seit heute Abend ein nigelnagelneues Mitglied im StoryHub-Universum. *konfetti rumwerf* Eure wunderschöne
3 122
Hallo zusammen, ja, was soll ich sagen - dem einen oder anderen User sagt der Name vielleicht noch was, ist "das Unfug" doch (wie scheint's so einige hier) von einer anderen deutschen
1 100
Hey Leute ich bin Usaria und 37 Jahre alt. Wieso Vorstellung die 3.? Weil StoryHub die 3. Autorenplattform ist wo ich mich angemeldet habe. Ich bin unter dem gleichen Usernamen noch auf Fanfiction.
0 62

Noch keine Beiträge

Hallo zusammen!   Ich freue mich nun ein Teil der Viel-Leser und -Schreiber zu sein, die sich offensichtlich auf dieser Seite bisher schon eingefunden haben. Seit längerer Zeit habe ich
0 57

Noch keine Beiträge

Hallo, ich bin Carmen, dachte mir ich stell mich mal kurz hier vor da ich den Chat noch nicht nutzen kann. Ich bin 19 komme aus Bayern und hab mich heute hier angemeldet. Ich schreibe schon
1 74
Neuster Beitrag: Meine ersten Worte hier Von groovy
Hallöschen Ich bin JellalNeko, 20 Jahre und heute neu beigetreten. Ich schreibe seit 6 Jahren (+ - ein paar Monate oder Jahr) meine eigenen Geschichten. Mittlerweile habe ich 23 Geschichten
0 44

Noch keine Beiträge

So jetzt stelle ich mich auch Mal vor. Ich bin Juwel (aka. Kathrin) und schreibe seit ca. 7 Jahren. Seit ungefähr einem Jahr veröffentliche ich diese auch auf diversen Seiten und jetzt
0 69

Noch keine Beiträge

Dann versuch ich mich auch mal... Erst mal: Danke an die Schöpfer der Seite... Noch ein Platz mehr im www, an dem ich mich austoben kann und bisher, also nach 4 Tagen, kann ich sagen, ich
0 64

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 6 Stunden und 57 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 9 Stunden und 17 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:

Neue Kommentare

Zur Story Viola 1
Am 16.04.2024 um 20:59 Uhr
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen