Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Usaria Vorstellung die 3.

Usaria Vorstellung die 3.

Am 22.03.2018 um 18:17 Uhr

Hey Leute ich bin Usaria und 37 Jahre alt.

Wieso Vorstellung die 3.?

Weil StoryHub die 3. Autorenplattform ist wo ich mich angemeldet habe. Ich bin unter dem gleichen Usernamen noch auf Fanfiction. de und Animexx. Wobei bei diesen beiden ja mehr das Hauptaugenmerk auf Fanfiction liegt. Doch mittlerweile will ich wieder eigene Geschichten schreiben bzw. meine alten Geschichten die noch handgeschrieben in Notizbücher liegen überarbeiten und veröffentlichen.

So was gibt`s sonst noch zu erzählen?

Hobbys: Natürlich Schreiben, doch daneben bin ich auch noch leidenschaftliche Puppenmutti. Sehr zum Leidwesen von meinem Mann.; Manga und Animes,

Musik: Ich bin ein Fan der Alternativen Musikrichtung zu der Mittelalter und Gothic samt ihrer ganzen Unterkategorien, gehören, außerdem höre ich auch noch J-Pop und Rock,

Haustier(e): Seit letzten Oktober habe ich eine, mittlerweile nicht mehr ganz so kleine Maine Coon Europäisch Kurzhaar Katze, namens Isis. Den Namen hat sie bekommen, weil sie goldene Augen hat und überwiegend schwarz ist. Eigentlich Schildpatt (schwarz mit drei Farben), Davor hatte ich über Jahre hinweg Kaninchen. Mein Profilfoto zeigt mein letztes. Es hieß Yami, und es war ein Yami! Hin und wieder auch mal ein kleiner Pharao! (Tütütü nein ich spiele hier auf niemanden bestimmtes an! ) Leider mussten wir ihn aus gesundheitlichen Gründen und schon längerer Krankheitsverlauf einschläfern. Er hatte eine chronische Magenschleimhautentzündung und wäre uns beim lebendigen Leibe verhungert. So stark war sein Kampfwille! ja es macht mich immer noch etwas traurig! Wenn ich von ihm erzähle.

 

Was ich mag: Winter! Eis und Schnee! Ja ich liebe die Kälte! Ehrlich gesagt ja dieses Wetter ist meins! Da kommt wohl das Blut meiner Vorfahren zur Geltung!

Wovon ich die Absolute Käsekrise bekomme: Sommer! Hitze! Menschen die vor lauter Toleranz wieder Intolerant sind!

Lebensmotto: Leben und Leben lassen! Das sage ich nicht nur so sondern, dass meine ich auch so. Von mir aus kann jeder das tun was ihn glücklich macht, solange kein anderer, zu schaden kommt oder in seiner persönlichen Freiheit eingeschränkt wird. Damit meine ich auch die geistige Freiheit!

Zum Schluss möchte ich noch etwas los werden. Ich habe Legasthanie, dies sage ich nicht um euer Mitleid zu erwecken, sondern einfach um dies Schwäche mehr bekannt zu machen. Is jetzt evtl nicht gerade der ganz treffende Ausdruck, aber es kommt dem Nahe, was ich meine. Zwar ist diese Schwäche, mittlerweile besser bekannt als noch vor 10, 20 Jahren aber trotzdem.

Ich bemühe mich wirklich sämtliche Rechtschreibfehler mittels Rechtschreibprogramm zu finden, doch kein Rechtschreibprogramm wird ein offensichtlich richtig geschriebenes Wort als Fehler erkennen. Beispiel: wenn ich Ihn meine aber in schreibe. Oder aus ein, sein mache. Wobei dies ja mehr Tippfehler sind. Doch auf Grund dieser Schwäche überlese ich diese halt hin und wieder! Natürlich keine Entschuldigung, doch vielleicht ein Anreiz, nicht bei jedem kleinen Fehler gleich aus zu flippen!

Noch keine Beiträge