Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > RiBBoN

RiBBoN

Am 03.03.2018 um 14:53 Uhr

Hallo zusammen!

 

Ich freue mich nun ein Teil der Viel-Leser und -Schreiber zu sein, die sich offensichtlich auf dieser Seite bisher schon eingefunden haben.

Seit längerer Zeit habe ich schon nach einer Möglichkeit gesucht, meine Geschichte in einzelnen Kapiteln möglichst kostenfrei online stellen zu können. Ich hoffe sehr, dass man hier anregende Kritik zu den eigenen Werken bekommt und werde mich natürlich bemühen auch über andere Texte in näherer Zeit drüber zu schauen.

 

Ansonsten zu mir:

Bin gerade im Berufsleben gestartet, wohne eher ländlich in NRW oberhalb von Duisburg und lese schon solang ich denken kann Fantasy-Romane, -Geschichten, -Web-Novels und und und...

Mein Problem wurde mit der Zeit, dass ich mir dachte: "Boar, Arg! Das kannst du doch viel besser! Wieso geht dieser Autor nicht mal auf die Details ein?! Wozu hat er eine wundervolle Welt erfunden, wenn sie kaum Beachtung findet?!"

Ja, ich weiß, dass ist Kritik auf hohem Niveau und man muss es erstmal besser machen, aber Viel-Leser werden wahrscheinlich wissen was ich meine ;)

Daher startet nun hier an dieser Stelle mein Versuch eine eigene Geschichte online zu stellen :)

Der Name meiner Story lautet: "Die Legende vom Elementflüsterer" und ich versuche wöchentlich jeweils ein Kapitel online zu stellen, für den Anfang habe ich natürlich direkt zwei Kapitel zur Verfügung gestellt.^^

 

Hoffentlich habt ihr viel Spaß beim Lesen!

LG RiBBoN

Noch keine Beiträge