Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Zeit für ein bisschen Unfug!

Zeit für ein bisschen Unfug!

Am 03.03.2018 um 23:34 Uhr

Hallo zusammen,

ja, was soll ich sagen - dem einen oder anderen User sagt der Name vielleicht noch was, ist "das Unfug" doch (wie scheint's so einige hier) von einer anderen deutschen Fanfiktion-Seite herübergehüpft.

Warum - unter anderem, weil es dem Unfug "drüben" zu voll, zu unübersichtlich und überhaupt zu "meh" geworden ist. Und es sich schon länger einen Neuanfang wünschte.

Wer das Unfug noch nicht kennt, dem sei gesagt, dass es gern von sich in der dritten Person redet, im wahren Leben auf den schönen Namen Alex hört, und es ihm nie, aber auch gar nie gelingt, auch nur den kleinesten Geschichtenschnipsel OHNE phantastische/Fantasy-Elemente zu verfassen.

Das Unfug schreibt langsam, läd unzuverlässig (sprich: oft mit laaangen Update-Pausen) hoch, freut sich 'nen Keks über jede Rückmeldung und hat einen etwas schrägen Sinn für Humor und Romantik. Es liebt und schreibt: Slash, Gothic Novel-Stil, Harry Potter im FF-Bereich, Fantasy im FA-Bereich. Manchmal auch (fast) alles zusammen.

Alles andere, das eventuell... unter Umständen... vielleicht wichtig sein könnte, könnt ihr, so ihr wollt, gern meinem Profil und meinen Geschichten entnehmen, die ich hochlade, sobald ich mich hier durch alles durchgewurschtelt habe. Und solltet ihr Fragen haben, fragt, ich bin für alles offen, für jeden Spaß zu haben und beißen tu ich auch nicht (ich bin nämlich kein Vampir oder sonstwas, sondern eigentlich ganz pflegeleicht - und flauschig!).

 

 

#1

Am 22.03.2018 um 18:27 Uhr

Hallo Unfung,

Auch ein lustiger Nickname!

Soso, dir war es auf der anderen zu ungemühtlich, na ja. Auch ich bin von einer anderen Autorenplattform rübergeschwommen, weil ich endlich wieder eigene Geschichten schreiben will und mir FF.de nicht wirklich dafür zu sagt.

So du kannst also, keine Geschichte schreiben, in die dann nicht doch zu einer Fantasygeschichte mutiert. Hmm! kommt mir irgend wie bekannt vor! Weil genauso geht´s mir auch!

Werd mal bei deinem Profil vorbei schauen und auch mal über deine Geschichten fliegen, vielleicht sagt mir ja die ein oder andere zu.

 

Lieben Gruß Usaria