Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg (Seite 5)

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 76 Beiträge: 160 Abonnenten: 5
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
1 325
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 323
Ich begrüße dich, der dies hier liest. Hinter dem Profil des schwarzen Feuers stecke ich, Carolin-ein 21jähriges Mädchen was es liebt in der eigenen Phantasie zu versinken. Die
2 163
Guten Morgen! Tja, wie fange ich denn nun am Besten an mich hier vorzustellen? Ach, beginnen wir einfach mit dem Naheliegendsten, warum ich mich hier registirert habe, nämlich um meiner
2 89
Ich stelle mich dann auch einmal kurz vor. Ich bin Nela, 29, nb, schreibe Urban Fantasy und ab und an auch ein wenig Erotik und ich möchte gerne nach Schottland ziehen. Außerdem studiere
3 92
Hey lieber Schreiber(innen), ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jay bin 30 Jahre alt und mache gerade ein Studium zur Drehbuchautorin. Ich habe mich hier angemeldet um meine kurzen aber
2 75
Neuster Beitrag: Danke. Von WhitelightLuZ
Hallo, mein Name ist Christiane, ich bin 30 Jahre alt und arbeite ale Kauffrau im Einzelhandel. Meine Hobbys sind: Lesen, Geschichten schreiben, mit Freunden treffen, Fahrrad fahren, Inline skaten.
2 80
Ich bin zwar jetzt schon eine ganze Weile hier angemeldet und lade auch Fanfics hoch, aber so richtig vorgestellt hab ich mich noch nicht. Ich bin die Haru, fast 24 Jahre alt, und ich bin durch einen
2 71
Hallo, ich heiße Nadine bin 17 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 12. Klasse. Bin sozusagen dabei mein Abi zu machen. Ich interessiere mich für Film, Musik, Unmengen an Serien, liebe es zu
1 50
Guten Abend :) Mir wurde diese Seite von einem Freund empfohlen und ich probiere es einfach mal aus. Hauptsächlich bin ich auf Fanfiktion.de als "Dark Angel Darcy" aktiv, aber ich bin
1 75
Habe mich vor kurzem hier angemeldet und wollte mich jetzt mal vorstellen. Mein Nickname ist Dakota, bin 26 Jahre alt und habe bis vor kurzem Kreatives Schreiben studiert. Da ich noch immer auf der
0 69

Noch keine Beiträge

Nachdem ich mich vor drei Tagen angemeldet habe wird es vermutlich mal Zeit mich vorzustellen. : ) Ich nenne mich Rhoda Schwarzhaar und schreibe überwiegend Dramas und Krimis. Da ich mich aber
0 83

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neues von Mitgliedern

Vor 13 Stunden und 39 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 8 Stunden und 55 Minuten