Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung

Am 21.12.2018 um 19:22 Uhr

Ich stelle mich dann auch einmal kurz vor.

Ich bin Nela, 29, nb, schreibe Urban Fantasy und ab und an auch ein wenig Erotik und ich möchte gerne nach Schottland ziehen.

Außerdem studiere ich Wirtschaftsinformatik im Master und gerade ist mir irgendwie mehr nach Halloween, als nach Weihnachten.

Oh, und ich versorge in meinem Haushalt noch fünf Ratten mit, von denen ich zwei per Hand großgezogen habe.

Am 22.12.2018 um 0:40 Uhr

Hallo Nela, Willkommen auf Storyhub :).

Schön, dass du da bist. Schottland würde ich auch gern mal besuchen, leider kenne ich das Land bisher nur von Filmen, Videos und Reiseberichten. Wieso ist dir mehr nach Halloween zumute?

Liebe Grüße, Augurey :)

#2
(Threadersteller)

Am 22.12.2018 um 22:17 Uhr

Och, ich bin zum einen eh nicht der Weihnachtsfan, tbh, aber das aktuelle Wetter eignet sich ein wenig besser für Halloween-Feiern.

Am 23.12.2018 um 12:47 Uhr

Das stimmt allerdings. Es ist eher herbstlich als winterlich

Neue Beiträge im Forum

Vor 13 Stunden und 21 Minuten
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen
Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)