Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Hallo an alle Leser und Schreiber

Hallo an alle Leser und Schreiber

Am 12.07.2018 um 21:53 Uhr

Nachdem ich mich vor drei Tagen angemeldet habe wird es vermutlich mal Zeit mich vorzustellen. : )

Ich nenne mich Rhoda Schwarzhaar und schreibe überwiegend Dramas und Krimis. Da ich mich aber nicht auf diese Beiden einschränken möchte werden auch andere Arten folgen. Fantasie zum Beispiel. Das habe ich erst begonnen.

Meine Inspirationen finde ich häufig in Bildern, einfach so oder in Träumen. Das Lustige ist hierbei, dass es manchmal überhaupt nichts mehr mit dem Ursprung zu tun hat.

Kennt das jemand?

Jedenfalls schreibe ich schon länger. Ich schätze, dass ich bislang irgendwas über fünfzig Geschichten geschrieben habe.

Mittlerweile nehme ich manche davon auf und lade sie auf Instagram zum anhören hoch.

Nun denke ich, habe ich genug geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Grüße in die Runde

Rhoda

Noch keine Beiträge