Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg (Seite 2)

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 76 Beiträge: 160 Abonnenten: 5
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
1 325
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 323
... dieser Satz stammt von Raymond Chandler und trifft ziemlich gut auf mich zu. Moin! Mein Name ist Tarani, ich bin älter als ich war, aber jünger als ich sein werde. In Zahlen
4 274
Hey liebe Schreiberlinge, mein Name ist Anke und ich bin 36 Jahre jung. Ich liebe es in die Welt der Bücher einzutauchen und habe da durch das Schreiben für mich entdeckt. Ich freue mich
6 239
Servus, Grüzi und Hallo, ich bin, wer hätte es gedacht, neu hier auf Storyhub. Nachdem ich mich die letzten Tage hier mal undercover umgesehen habe, dachte ich, ich melde mich einfach mal
2 163
  *räusper* Asche auf mein Haupt! Da hatte ich doch glatt vergessen mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu berichten, aber ich fange mal an: Wie du siehst liebe ich das Assassins
2 168
Hallo. Seit ein paar Tagen bin ich hier neu und fuchs mich langsam durch die Funktionen. Wenn ich also etwas falsch mache, möchte ich mich für meine "Schusseligkeit" schon jetzt
0 105

Noch keine Beiträge

Hallo liebe Mitglieder, ich bin hier völlig neu und muss mich erst "einleben". Zu Beginn habe ich mal eine erste Story eingestellt. Ich wünsche euch gute Unterhaltung! Eure
2 182
Ich bin Tutoi Neu auf Storyhub und habe auch erst vor kurzen angefangen zu schreiben. Ich liebe es meine Gedanken und Gefühle aufs Papier zubringen und hoffe euch mit meinen Texten zu erfreuen.
3 164
Hallo liebe Community, ich bin Macby, 25 Jahre alt und verheiratet. Ich schreibe schon Fiktion, seit ich in der Grundschule meinen ersten Stift halten konnte. In dem kleinen Dorf in dem ich
2 130
Hallo an alle, ich bin Yangur. Ich bin in Menschen alter 29 Jahre und komme aus der nähe von Köln. Ich schreibe erst seit anfang dieses Jahres wieder. Nach dem ich eine sehr lange
5 129
Guten Abend oder Hallo an alle, wollte mich kurz vorstellen. Bin nichts geöhnliches; schreibe und lese gerne. Mich zu verstehen, kann man durch meine Taten-Schreiben sehen. Mfg A.G.H.
3 113

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Postings

Vor 8 Stunden und 5 Minuten
Vor 12 Stunden und 45 Minuten