Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg (Seite 2)

Vorstellungen & Einstieg

Mitglieder stellen sich der Community vor und erhalten Einstiegshilfe
Threads: 69 Beiträge: 148 Abonnenten: 4
Hallo du! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du hier bist! Sich auf frisch einer Plattform anmelden heißt immer, sich erstmal mit einer ganzen Menge an Funktionen und dem Klima
1 256
Hallo zusammen! Besonders an alle, die neu auf Storyhub sind. Jedes Archiv hat bekanntermaßen so seine ganz eigenen Besonderheiten und Tücken. Um euch den Einstieg bei Storyhub zu
4 260
Hallo liebe Community, ich bin Macby, 25 Jahre alt und verheiratet. Ich schreibe schon Fiktion, seit ich in der Grundschule meinen ersten Stift halten konnte. In dem kleinen Dorf in dem ich
2 118
Hallo an alle, ich bin Yangur. Ich bin in Menschen alter 29 Jahre und komme aus der nähe von Köln. Ich schreibe erst seit anfang dieses Jahres wieder. Nach dem ich eine sehr lange
5 112
Guten Abend oder Hallo an alle, wollte mich kurz vorstellen. Bin nichts geöhnliches; schreibe und lese gerne. Mich zu verstehen, kann man durch meine Taten-Schreiben sehen. Mfg A.G.H.
3 99
Und mit diesem Titel einen wunderschönen guten Abend. :D Eigentlich hab ich es nicht so, mit den Vorstellungen, aber ich dachte mir, ich tu es dennoch mal. Ich bin Yusuki, veröffentliche
2 83
Guten Abend,   mein Name ist Blueivi, ich schreibe nun schon seit 2013 Fanfiktions. Angefangen habe ich damals mit einer Fanfiktion zu Castle mittlerweile schreibe ich hauptsächlich nur
4 86
Hallo ich bin die Katzenhai! Ich bin (noch) 25 Jahre, lebe in Norddeutschland und bin ein sehr memebarer Mensch. Aktuell schreibe ich nur noch im Naruto-Fandom was Fanfictions angeht, lese aber kreuz
5 94
Hallo, meine Eulen �, ich bin zufällig auf euch Aufmerksam geworden :) und dachte ich probier mein Glück hier. Mein echter Name ist Anna, aber hier bin ich Kirushu93 ( auf a
2 68
Hallo, liebe Community von Storyhub! Hier bin ich nun. Auf FanFiktion meistens als Itsuka unterwegs, auf Twitter unter @Pandakatze_ zu finden - ich muss ehrlich zugeben, dass einheitliche Nicknamen,
3 75
Jo.... äh wo soll ich anfangen... ach ja: Ich hab vor kurzem Kurzgeschichten für mich entdeckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gerade solchen Seiten wie dieser hier an Satire und
1 88
Hallo,   Ich bin immer auf der Suche nach Lesern und da sich hier sehr gute Storys zum Tolkienversum tummeln habe ich mich entschieden mich anzumelden. Ich schreibe auch neben Fanfictions zu
2 68

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Beiträge im Forum

Am 06.06.2022 um 17:07 Uhr
Hallo LeoMinor,Deine Vorstellung ist zwar nicht mehr neu, aber ich bin erst heute darauf gestoßen. Mit Fanfiktion kann ich zwar nichts anfangen (vielleicht bin ich zu alt dazu), aber da Du auch eine Geschichte veröffentlicht hast, kann ich ja da einmal hinein gucken.Was Du über das Verbessern des Schreibstils schreibst, das kann ich leicht nachvollziehen. Bei mir sage ich es einmal so, Menschen jenseits der siebzig scheint mein Stil eher zuzusagen, als jüngeren Generationen. Das kann ich nicht ändern, aber an anderer Stelle, da versuche auch ich mich zu verbessern.Gruß Bernd Mehr anzeigen
Am 02.05.2022 um 5:27 Uhr
Von Yuki
Hallo Leo Minor und herzlichwillkommen in unseren kleinen Gemeinde.Schau dich um und genieße die Zeit, vielleicht bis später.Gruß Yuki Mehr anzeigen