Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Oh deer, I am queer!

Oh deer, I am queer!

Am 01.05.2022 um 15:36 Uhr

Moin, wehrte Schreib- und Lesekollegen!

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Leo Minor und bin genderqueer. Meine Pronomen sind im deutschen sie/ihr und er/ihm (im englischen they/them).

Schreiben tu ich seit etwa 11 Jahren und hatte damals in einem Beyblade-Forum veröffentlicht, bis ich 2012 auf Fanfiktion.de gewechselt bin. Dort bin ich bis heute als LeoBlack unterwegs und seit heute auch hier.

In den 11 Jahren hab ich zwar schon einige Erfahrungen gesammelt und meinen Schreibstil verbessert, aber ich freue mich über jedes Feedback, Anregungen und konstruktive Kritiken. Egal wie gut man schreiben kann, man kann immer was verbessern xp.

 

Liebe Grüße,

Leo Minor

#1

Am 02.05.2022 um 5:27 Uhr

Hallo Leo Minor und herzlichwillkommen in unseren kleinen Gemeinde.

Schau dich um und genieße die Zeit, vielleicht bis später.

Gruß Yuki