Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Oh deer, I am queer!

Oh deer, I am queer!

Am 01.05.2022 um 15:36 Uhr

Moin, wehrte Schreib- und Lesekollegen!

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Leo Minor und bin genderqueer. Meine Pronomen sind im deutschen sie/ihr und er/ihm (im englischen they/them).

Schreiben tu ich seit etwa 11 Jahren und hatte damals in einem Beyblade-Forum veröffentlicht, bis ich 2012 auf Fanfiktion.de gewechselt bin. Dort bin ich bis heute als LeoBlack unterwegs und seit heute auch hier.

In den 11 Jahren hab ich zwar schon einige Erfahrungen gesammelt und meinen Schreibstil verbessert, aber ich freue mich über jedes Feedback, Anregungen und konstruktive Kritiken. Egal wie gut man schreiben kann, man kann immer was verbessern xp.

 

Liebe Grüße,

Leo Minor

#1

Am 02.05.2022 um 5:27 Uhr

Hallo Leo Minor und herzlichwillkommen in unseren kleinen Gemeinde.

Schau dich um und genieße die Zeit, vielleicht bis später.

Gruß Yuki

Am 06.06.2022 um 17:07 Uhr

Hallo LeoMinor,

Deine Vorstellung ist zwar nicht mehr neu, aber ich bin erst heute darauf gestoßen. Mit Fanfiktion kann ich zwar nichts anfangen (vielleicht bin ich zu alt dazu), aber da Du auch eine Geschichte veröffentlicht hast, kann ich ja da einmal hinein gucken.

Was Du über das Verbessern des Schreibstils schreibst, das kann ich leicht nachvollziehen. Bei mir sage ich es einmal so, Menschen jenseits der siebzig scheint mein Stil eher zuzusagen, als jüngeren Generationen. Das kann ich nicht ändern, aber an anderer Stelle, da versuche auch ich mich zu verbessern.

Gruß Bernd

Am 15.07.2022 um 15:21 Uhr

Hallo Leo Minor,

wie schnell man doch Threads übersehen kann, gerade hier bei den Vorstellungen. Asche auf mein Haupt!

Willkommen auf dieser Seite. Ich wünsche dir viel Vergnügen und regen Austausch.

Liebe Grüße MrsHEKenway

 

Neues im Forum

Vor 2 Tagen, 22 Stunden und 39 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen