Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Ich stelle mich mal vor

Ich stelle mich mal vor

Am 24.05.2021 um 21:50 Uhr

Hey liebe Schreiberlinge,

mein Name ist Anke und ich bin 36 Jahre jung. Ich liebe es in die Welt der Bücher einzutauchen und habe da durch das Schreiben für mich entdeckt. Ich freue mich auf eure tollen Geschichten :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Liebe Grüße Anke

Am 25.05.2021 um 20:06 Uhr

Liebe Anke,

da es bisher noch keine Reaktion auf Deine kurze Vorstellung gibt, schreibe ich ein paar Worte zur Begrüßung.

Da ich schon in einer Deiner Geschichten gelesen habe, weiß ich durchaus, dass eine begabte Schreiberin zu uns gestoßen ist. So wie Du Dich auf die Geschichten anderer Schreiberinnen und Schreiber freust, freue ich mich von Dir zu lesen :-)

Liebe Grüße
Bernd

#2
(Threadersteller)

Am 26.05.2021 um 12:06 Uhr

Hallo Bernd,

ich danke dir für die lieben Worte. Auch wenn unser Start nicht ganz so toll gelaufen war ;)

Wenn meine Zeit mal wieder lockerer sitzt, werde ich natürlich auch mal bei dir vorbei sehen.

Liebe Grüße

Anke

#3

Am 26.05.2021 um 15:42 Uhr

Hallo liebe Anke, schön, das du bei uns bist.

Ich bin die Yuki oder auch Yvie, eines der alten Hasen . Bei Fragen oder generellen Austausch habe keine Scheu, wir beißen äußerst selten.

Im Chat oder auch im passenden Forum findest du bestimmt immer eine gute Seele.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, schreiben und alles, was man hier so machen kann.

Gruß Yuki

#4
(Threadersteller)

Am 26.05.2021 um 20:02 Uhr

Hallo liebe Yuki, ich danke dir. ☺️
Natürlich werde ich fragen, wenn mir was auf dem Herzen liegt. Dann bin ich ja beruhigt �

 

Vielen lieben Dank, werde ich sicherlich haben.
 

Gruß Anke

Willkommen :)

Am 02.06.2021 um 15:35 Uhr

Hallo Anke,

ich bin MistressKenway oder eben Alex und sage einfach mal Willkommen in unserer Mitte.

Schön, dass dich dein Weg hierher geführt hat.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Geschichten und freue mich auch auf deine Stories.

Gruß

Mistress HE Kenway

#6
(Threadersteller)

Am 02.06.2021 um 20:35 Uhr

Hey Alex,

ich danke dir :)

Das werde ich hier sicherlich haben. Ich habe hier schon einiges sehr interessantes gefunden. Ich freue mich auf mehr davon.

Danke, ich hoffe es ist was für euch dabei ;)

schönes Wochenende

Anke :)

Neue Threadbeiträge

Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen