Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Eine Leserin?

Eine Leserin?

Vor 3 Tagen, 7 Stunden und 10 Minuten

Ich hatte mich schon mal unter meinem Autorenpseudonym vorgestellt aber nun dachte ich, stelle ich mich mal mit meinem neuen etwas anderen Leseaccount vor. Ich möchte hier eine ''Was lese ich heute'' - Liste aufbauen. In der man quasi wie in einem Katalog heraussuchen kann, was einem heute zum Lesen zu sagen könnte. Es soll nach Buchgenres aufgeteilt sein und wird Informationen aufzählen wie: Titel, Subgenre, Altersbegrenzung, Länge, ob Challenges enthalten sind, eine kurze Beschreibung, die der Autor oder ich gemacht habe, der Name des Autors natürlich, das Erscheinungsjahr und vielleicht etwas zur Entstehung der gewählten Geschichte. Ich hoffe diese fixe Idee, gefällt euch. Mein Autorenpseudonym verrate ich nicht, da dieser Account für alle hier Schreibenden/Lesenden stehen soll.

: )

Noch keine Beiträge