Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Manchmal dies manchmal das.

Manchmal dies manchmal das.

Am 10.02.2022 um 8:17 Uhr

Guten Morgen ihr da,

ich bins, ein Mädchen, das mit Stift und Papier ein Werkzeug gefunden hat, ihren Gedanken Sprache zu verleihen.

Bereits sehr lange kritzel ich still und leise vor mich hin. Nun habe ich das Bedürfnis dieses Gekritzel zu teilen.

Meine Schreiberei steckt noch in den Kinderschuhen, daher freue ich mich sehr über Feedback, Rezensionen und ehrliche Meinungen.

Schön, ein Teil dieser Community zu sein!

Eure Mondella

 

Zuletzt bearbeitet: Am 11.02.2022 um 20:30 Uhr von Mondella
#1

Am 10.02.2022 um 9:02 Uhr

Guten Morgen und willkommen auf Storyhub.

Schön das du zu uns gefunden hast.

Kritik/Lob und Anmerkungen kannst du gern haben. Es könnte nur etwas dauern.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, erkunden und einstellen deiner Storys.

Falls du fragen haben solltest, kannst du dich gern an die alten Hasen richten oder wenn es nicht so lang ist im Chat besprechen.

Hab eine schöne Zeit gruß Yuki

#2
(Threadersteller)

Guten Morgen und danke für die Nachricht

Am 12.02.2022 um 8:32 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht und den Tipp mit dem alten Hasen dort werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Bin ganz gespannt und irgendwie ein bisschen aufgeregt meine eigenen kleinen Werke an die Öffentlichkeit zu bringen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit.

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende wünsche ich dir/euch.

Mondella

 

Willkommen in unserer Mitte :)

Am 17.02.2022 um 12:41 Uhr

Hallo Mondella,

schön dass du hierher gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser Seite und bin auf deine Arbeiten gespannt.

Wie gut ich dich doch verstehen kann, was das Einstellen der eigenen Stories angeht und wie aufgeregt man erst einmal ist.

Wünsche dir noch einen schönen Vizefreitag und hoffentlich bist du noch nicht weggeflogen bei diesem Sturm xD

LG MrsHEKenway