Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Ich bin nicht mehr die Neueste... also hier meine ich! �

Ich bin nicht mehr die Neueste... also hier meine ich! �

Am 29.05.2020 um 22:33 Uhr

 

*räusper* Asche auf mein Haupt!

Da hatte ich doch glatt vergessen mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu berichten, aber ich fange mal an:

Wie du siehst liebe ich das Assassins Creed Franchise über alles und im besonderen stehe ich auf Seiten der Templer! Zwei von ihnen haben es mir angetan:

Master Haytham Edward Kenway (* 04.12.1725 - +16.09 1781) und Master Shay Patrick Cormac (* 12.09.1731 - + unbekannt)

Diesen beiden Personen widme ich meine Geschichten. Jedoch habe ich zuvor über Edward J. Kenway berichtet, dem Vater von Haytham. Mein OC, Alex Frederickson, musste ja unbedingt dorthin!

Außerdem bin ich eine Leseratte und kann gar nicht genug Buchstaben und Seiten und Bücher um mich herum haben. Ich liebe es einfach zu lesen! Meine Familie ist da schon manchmal sehr genervt ….

Was die Musik zu meiner Schreiberei angeht, da mag ich z. B. ... ich liebe es episch … und das ist nur eine Sammlung von gefühlten 100000000! Die nordische Mythologie hat es mir angetan und das auch noch Episch muss es ssein!



 

Ansonsten bin ich die, die immer, wirklich IMMER in schwarz herum läuft.

Ich bin die, die zwei fast erwachsene Kinder hat.

Ich bin die, die auf Gothic abfährt und Steampunk mag!

Ich bin die, die aber auch Metal mag. Aktuell ist es gerade (mal wieder) „Sabaton“ ... die Jungs sind großartig ... und noch so einige Bands mehr. Sabaton - The last stand

Über das Schreiben habe ich super nette Leute kennen gelernt und ich bedanke mich dafür. Denn unter Gleichgesinnten kann man stundenlang tratschen.

… update …

Was soll ich sagen, Oliver Bowden hat für Haytham ein großartiges Buch verfasst. Und ich liebe es. Es sieht mittlerweile sehr mitgenommen aus, aber ich kann es nicht sein lassen. „Forsaken“ ist einfach mein Favorite, einfach weil... ja, einfach weil Haytham!

Aber auch die Bücher von Andrej Sapkowski haben es mir angetan. Und natürlich auch die Witcher Spiele. In meinem Wahn habe ich mittlerweile 13 Durchgänge in Witcher 3 … ähäm … nein, ich suchte niiiiiiiiiie Spiele! Die Serie ist übrigens richtig gut geworden, ich war ja etwas skeptisch, als angekündigt wurde, WER den Geralt spielen sollte. Ich wurde zum positiven überrascht!

Du hast bis hierher durchgehalten? Das freut mich. Dann bist du bereit auch meine Geschichten zu lesen, ohne das du einfach auf der Tastatur oder dem Handydisplay einpennst!

Viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten und ich werde versuchen, auch andere Genre irgendwann zu bedienen. Wer Vorschläge hat, gerne an mich weiterreichen! Bin für „fast“ alles offen!

LG Mrs. Shaytham Corway

(Chaoshexe74)

PS: Wer noch wissen will, was mich wo inspiriert ... Hier gehts lang... hereinspaziert!

 

#1

Am 07.06.2020 um 8:38 Uhr

Hallo und was für eine tolle Vorstellung. Schön dich kennenzulernen.

Ich selber kann zwar mit deinem Genre nichts Anfangen, bin eher die totale Romantikerin oder stehe mehr auf Erwachsenere Dinge (wenn du verstehst). Aber ich bin ja auch offen für alles und werde mir mal in deine Storys reinschnuppern.

Hab noch ein angenehmen Tag

Gruß Yuki

#2
(Threadersteller)

Danke fürs Willkommen heißen

Am 09.06.2020 um 21:33 Uhr

Danke für die lieben Worte Meine FFs sind auch eher "erwachsener"  

 

Aber ich verstehe dich, man liest nach seinen eigenen Vorlieben!  Kein Thema!

 

Wünsche dir aber noch einen schönen Abend!

 

Gruß Mrs. HE Kenway