Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Vampirin kriecht aus ihrem Sarg

Vampirin kriecht aus ihrem Sarg

Am 03.06.2019 um 16:45 Uhr

Hallo,

 

Ich bin immer auf der Suche nach Lesern und da sich hier sehr gute Storys zum Tolkienversum tummeln habe ich mich entschieden mich anzumelden.

Ich schreibe auch neben Fanfictions zu Mittelerde an zwei Büchern und suche da eifrig Leser.

Ich schreibe einen Vampirroman und eine Fantasy Geschichte, die von Avatar, der Herr der Elemente beeinflusst wurde.

Mein Vampirroman bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die ich mir für ihn wünschen würde, deswegen suche ich einen Testleser. Einen Beta habe ich bereits, der ist übrigens auch hier vertretten. ( Es tut mir Leid, aber nur eine Meinung reicht mir nicht. Du weißt, wie sehr ich deine Arbeit schätzte H.)

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich riesig über Lesestoff. Wer Hilfe in Quenia und Sindarin braucht, kann mich anschreiben.

 

 

Am 03.06.2019 um 20:49 Uhr

Hallo Mephistoria!

Wilkommen bei Storyhub. Schön, dass du da bist! *wink* Tolkien hat es dir also angetan? Ich glaube, das wird einige hier sehr freuen.Sind ja einige recht aktiv da^^.

Gleich an zwei Romanen zu schreiben klingt nach sehr viel Arbeit auf einmal. Falls du Testleser suchst, würde ich dir empfehlen, mal im Bereich "Sonstige Aktionen" im Lese-Engel-Thread vorbei zu schauen. Ich bin da auch vertreten.

Liebe Grüße und viel Spaß hier,

Augurey :)

Zuletzt bearbeitet: Am 03.06.2019 um 20:56 Uhr von Augurey
#2
(Threadersteller)

Am 04.06.2019 um 5:56 Uhr

Hallo Augurey,

 

Ich danke dir für deine netten Worte. Ich habe die Engel schon gesehen und werde mal schauen ob Jemand passt.

 

Lg meph