Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Auch mit 40 kann man noch schreiben

Auch mit 40 kann man noch schreiben

Am 11.10.2017 um 11:49 Uhr

Dann versuch ich mich auch mal...
Erst mal: Danke an die Schöpfer der Seite... Noch ein Platz mehr im www, an dem ich mich austoben kann und bisher, also nach 4 Tagen, kann ich sagen, ich fühle mich wohl...

Was gibt es zu mir?
Mein Nick, den ich unterdessen seit 24 Jahren trage und den ich guten Freunden verdanke, ist Tam Sang...
Ich habe Hobby und Beruf vereinbaren können und darf mich täglich durch unzählig viele Comics, Manga und Graphic Novels wühlen...
Ich lese gern, bin schlecht von einem Motorrad wieder runterzubekommen (ich könnte stundenlang durch die Gegend gondeln) und habe vor über 30ig Jahren mein Herz an den ersten Sidekick (Robin, Dick Grayson) von Batman verloren... Daher teile ich mir mein Wohnung nicht nur mit meinem Mann, sondern auch mit einer riesigen Comic-Sammlung (insgesamt etwa 1600 Comicalben in denen es eigentlich nur um Batman und seine Partner, Sidekicks und seine Familie geht)...
Privat verbindet mich eine Menge mit Thailand...

Was schreibe ich?
Fantasy seit Kindertagen...
Fanfictions eher selten, sehr selten...
BoysLove / Gayromance dafür um so mehr. Wieso fragt Ihr euch? Hmm, liegt vielleicht daran, das ich gerade mal 16 war, als ich meinen besten Freund mit seinem Freund im Bett überraschte. Ich glaube, da blieb was hängen. Aber eigentlich ist mein bester Freund schuld, der irgendwann Mitte der 90er schimpfte, dass es keine schwulen Liebesromane gibt (damals gabs nur die rote Reihe von Gmünder und die zielte eigentlich nur auf eines hinaus). Und so kam es, ich schrieb für ihn einen Liebesroman und ich blieb bei der Thematik bis heute, weils mir Spaß macht...

Bis bald, ich hoffe man liest sich

Tam

Noch keine Beiträge