Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Ein Fisch namens Noxxy

Ein Fisch namens Noxxy

Am 19.06.2017 um 22:22 Uhr

Warum mein Profilbild einen Fisch zeigt? Diese Geschichte ist lang, schräg und leider nicht wirklich witzig. Hängt mit WoW zusammen. Speziell mit dem Lurker. Einem Boss, der mit dem Burning Crusade Expansion Pack kam. 2007. Ja, ich bin alt. Übrigens endete meine WoW-Karriere nach etwa vier Wochen mit Level 40. Den Lurker habe ich also nie zu Gesicht bekommen. Dennoch verwende ich ihn seit fast zehn Jahren als Profilbild. Ich sagte ja, die Geschichte ist schräg.

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen?
- Ich schreibe. Das ist vermutlich offensichtlich, aber ich wollt's mal erwähnt haben.
- In meiner Bachelorarbeit steht der Satz: "Allgemein wird im Speziellen [...]". Trotzdem habe ich bestanden.
- Ich bin von Fanfiktion.de hierher übergeschwappt.
- Ich arbeite gerade an meinem bisher längsten Projekt, das ich hoffentlich nach Abschluss und Überarbeitung hier onlinestellen kann.
- Durch das Schreiben habe ich im letzten Jahr 2,50 € verdient. Fuck, yeah!

Sehr viel mehr gibt es im Moment wohl nicht zu sagen. Außer vielleicht, dass ich sehr darauf hoffe, ein Teil der bisher noch recht überschaubaren Community zu werden und ihr beim Wachsen zusehen zu können.

Noxxy

Zuletzt bearbeitet: Am 19.06.2017 um 22:23 Uhr von Noxxy

Noch keine Beiträge