Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Yay eine Seite für meinen Ideen-Müll*^*

Yay eine Seite für meinen Ideen-Müll*^*

Am 08.08.2017 um 22:51 Uhr

Hallöchen^^ Freut mich euch alle kennen zu lernen.

Was schreib Ich hier? Am Ende liest das hier doch eh niemand. Im Grunde schreib ich das hier doch nur für mich selbst. Naja, jedenfalls bin ich noch ziemlich neu auf dieser Seite, bin aber schon jetzt ziemlich begeistert. Bisher war ich eigentlich eher auf fanfiktion.de und wattpad unterwegs, doch die Tatsache, dass sich nie jemand für mich und mein Geschreibsel interessiert hat, hat mich schlussendlich so deprimiert, dass ich nach etwas neuem ausschau gehalten habe. Und ... naja... so bin ich halt hier gelandet.

Im Vorraus. Ich bettel nicht um irgendwelche Rückmeldungen, doch finde ich es schon verdammt deprimierend, wenn man für eine Geschichte, wo man sehr viel Arbeit reingesteckt hat und die einem so verdammt viel bedeutet grade mal 40 Views erhält...wobei eine Fanfiction über eine Boygroup oder ein paar Youtuber, dessen Autor nicht mal die Sprache beherrscht, in der er schreibt, über 40.000 hat. DAS war auch der Grund, weshalb ich von Wattpad runter bin...hoffe hier ist es ein wenig anders. Bevor ich jedoch irgendjemanden verärger lasse ich es lieber.

Schreiben tue ich eig Alles...naja...Alles außer Erotik und solche stinklangweiligen Romanzen. Am liebsten mag ich natürlich Fantasy oder Science-fiction (wobei mich dabei eher Cyberpunk beeindruckt...mit den Raumschiffen können die gerne bleiben wo sie sind).

Auch, wenn ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, mein Stil und meine Rechtschreibung noch ausbaufähig sind und ich manchmal etwas überstürzt schreibe und nicht immer hundertprozentig auf das Copyright eines epischen Bildes achte (ehm ja... vergesst das lieber), freue ich mich auf eine schöne Zeit in dieser Community^^

Noch keine Beiträge