Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Jetzt bin ich wohl auch an der Reihe

Jetzt bin ich wohl auch an der Reihe

Am 12.10.2017 um 0:06 Uhr

So jetzt stelle ich mich auch Mal vor.

Ich bin Juwel (aka. Kathrin) und schreibe seit ca. 7 Jahren. Seit ungefähr einem Jahr veröffentliche ich diese auch auf diversen Seiten und jetzt möchte ich auch hier mein Glück versuchen. Ich bin aktuell noch 14 Jahre alt und liebe die Aktion. Neben dem Schreiben und Lesen brennt mein Herz auch für die Musik und den Wassersport. Generell habe ich Unmengen an Hobbys aufgetürmt. Ich bin ein Mensch, der für freie Meinung und Gerechtigkeit Eintritt und selbst vor Lehrern kein Erbarmen zeigt. Gerne diskustieren ich mit euch über unterschiedlichste Themen. Was ich sonst noch zu mir sagen kann... mit mir wird es selten langweilig und ich bin ein wahrer Potterhead.

Noch keine Beiträge