Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Heyho aus dem Reich der Langeweile

Heyho aus dem Reich der Langeweile

Am 19.06.2017 um 20:29 Uhr

Guten Abend, liebe Leute,

Vorstellungen sind eigentlich nicht so mein Ding, aber da ich mir vorgenommen habe, hier ein bisschen aktiver zu werden, ist das wahrscheinlich ein ganz guter Anfang.

Ich schreibe schon seit einigen Jahren und bin eigentlich eher auf fanfiktion.de unterwegs, weil mein Hauptfandom (Marvel Cinematic Universe) hier leider noch so leer ist, dass man da fast einen einsamen Steppenläufer hin und her rollen sieht. Ihr wisst schon, dieses Knäuel-Pflanzen-Ding, das in Filmen durch die Wüste geweht wird, um zu zeigen, wie einsam es dort ist. Also kommt gern vorbei und macht es euch bequem, es ist noch sehr viel Platz. :3

Ein paar unwichtige Details über mich: Ich mag Kamillentee und Regentage, schreibe meine Geschichten meist handschriftlich in eines meiner 30 Notizbücher, schaue mir gern schlechte Gerichtsshows an, backe in Stresssituationen Waffeln, schleppe hauptberuflich ein 3,5-Kilo-Gesetzbuch zwischen Uni und meiner Wohnung in der Hauptstadt des Verbrechens hin und her und bin eigentlich ziemlich langweilig.

Man liest sich! :)

 

 

Zuletzt bearbeitet: Am 19.06.2017 um 20:30 Uhr von Witness

Noch keine Beiträge