Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > siouxie suede

siouxie suede

Am 20.02.2017 um 11:35 Uhr

Hallo StoryHub-Gemeinde,

mein Name ist suedie oder suede oder suedehead oder "Oh nein, nicht die schon wieder, die ist ja wirklich überall!"

Ich hab eine lange und abenteuerliche Odyssee durch alle möglichen Plattformen hinter mir und neige dazu, Brücken hinter mir völlig abzubrechen. Das heißt: Vielleicht erkennen mich einige von anderen Plattformen wieder. Ich gehe Leuten gerne auf die Nerven und Leute gehen mir leicht auf den Geist. Ich glaub, die meisten Leute, die ff.de noch nicht den Rücken zugekehrt haben, mögen mich nicht... Und die meisten Leute auf Wattpad mögen mich auch nicht... Aber hey, zumindest kennen sie mich.

Egal.

Ich schreibe Texte und manchmal veröffentliche ich sie. Mit StoryHub möchte ich versuchen, zweigleisig zu fahren. Mir gefällt die Seite bisher sehr gut. Auf Wattpad (und die viel größere Öffentlichkeit dort) möchte ich aber nicht mehr verzichten.

Ich hab mir sagen lassen, dass das Genre "Historischer Roman" eher einen ambivalenten Ruf hat, deshalb behaupte ich fortan, dass ich "Moderne Romane" schreibe. Die meisten davon spielen allerdings in der Vergangenheit...

Ich schreibe außerdem Gedichte und Kurzgeschichten. Keine Fanfictions...

Ähmja... Fühlt euch frei, den Thread jetzt vollzuspammen.

Noch keine Beiträge