Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Plume erzählt aus der Vahseh

Plume erzählt aus der Vahseh

Am 24.02.2017 um 22:53 Uhr

Plume´s Pseudobiografie

 

Mja ... ja. Heyo, Menschen auf StoryHub.

Ich bin Plume, und spiele gerne mit Wörtern, Coversen, (Hobbitsen), Schriftartsen, und leeren DrPepper-Dosen.

"Irgendwo hab ich dat doch auch schon ma' jehört, wa?"

Ja, hast du wahrscheinlich wirklich. Das Level meiner Omnipräsenz liegt so zwischen Milka und Daniel Brühl, was wohl daran liegt, dass ich ein faules kleines Plume bin, und das Haus und meine Ladekabel nur verlasse, um shoppen zu gehen. (Ja, ich weiß was du jetzt denkst:"Was'n das für'n Schwuchtel?!!EiNsElF!!!1!!!?" Und darüber will ich ja erst garnicht anfangen zu reden, ich muss ja hier meine gonze Person vorstellen. Oder so ... Ne, muss ich garnich')

 

Wie sieht denn Georgia in rot und kursiv aus? Ah ja, so.

Freizeit, Hobbys ... hmm. Mja, ich kritisiere schlechte Storys auf mittelmäßigen Plattformen, packe auf teilweise gute Storys Coverse, die man als 'streckenweise okay' betiteln könnte, aber ... ich bringe schon wieder zu viele Känguru-Anspielungen. (Wer die Känguru-Trilogie von Marc-Uwe Kling noch nicht gelesen oder gehört hat, sollte alles stehen und liegen lassen, und das sofort tun.)

 

DAS SOLL HIER EXTRAWICHTIG WIRKEN, IST ABER NUR EINE WEITERE UNWICHTIGE UND NARZISSTISCHE ÄUßERUNG PLUME´S, WELCHER SEINEN EIGENEN SCHREIBSTIL GERNE MIT DEM GROßER AUTOREN VERGLEICHT. SCHANDE ÜBER PLUME.

 

Nein, nicht drucken! Hilfe!

 

Und wenn ich gerade nicht erreichbar bin, habe ich wohl gezwungen das Haus verlassen.

221 Wörter, so einfältig bin ich also.

Oder einfach nur zu müde, um mehr zu schreiben.

237 Wörter, immerhin etwas mehr.

Ich sollte wirklich schlafen gehen, bevor ich weiter grenzdebil irgendwelche Punkrockmusik vor mich hin summe.

Dummer Mail-Knopf auf der Tastatur, ich wollte keine xdutzend Werbungen anschauen müssen, für null komm ganzwenig Sekunden.

 

Komm schon, Hirn, ich, als kleines, koffeinsüchtiges Palmen-Plume müsste doch wenigstens 2000 Zeichen wert sein.

 

Ne, nicht mal auf Twitter finde ich etwas interessantes, ausser diesem Gedicht von John Asht, in dem er sogar 'Vahseh' falsch geschrieben hat.

 

Gut, über 2000 Zeichen und 300 Wörter.

Plume verabschiedet sich

 

 

Noch keine Beiträge