Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Die Langeweile hat einen Namen

Die Langeweile hat einen Namen

Am 24.02.2017 um 21:54 Uhr

Hallo, ich bin Laura A. Stern und ich hasse nichts mehr als mich selbst beschreiben zu müssen. Nicht mal Kurzbeschreibungen oder Titelfindung.

Das liegt daran, dass ich eine sehr langweilige Person bin: Ich bin 30, arbeitslos Hausfrau, mag Bücher, Monet, Mojitoduft und Hard Rock.

Das, was mich im Reallife einigermassen interessant macht - nämlich, dass ich schreibe - ist auf einer Schreiberlingsplattform auch eher die Regel als die Ausnahme.

Dabei bin ich jedenfalls bei den eigenen Werken unterwegs; meistens schreibe ich  Geistergeschichten, die mehr oder weniger im viktorianischen England spielen.  Bislang sind nur Kurzgeschichten dabei rumgekommen, aber im Moment arbeite ich an meinem ersten Roman und wenn ich so weiter mache, wie ich angefangen habe, werde ich vielleicht damit fertig, bevor ich 50 bin.

Vielleicht aber auch nicht.

Noch Fragen?

Am 26.02.2017 um 22:01 Uhr

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du die Patin einer sehr liebenswürdigen Mafia bist :3

#2
(Threadersteller)

Am 26.02.2017 um 22:56 Uhr

Psst! Das darfst du doch nicht einfach so verraten, ey! D:

Am 27.02.2017 um 11:34 Uhr

Wieso? O.o das weiß doch so gut wie jeder

#4
(Threadersteller)

Am 27.02.2017 um 12:27 Uhr

Ja, aber nur, weil Storyhub bisher noch eher wenig Mitglieder hat.