Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Huch, es gibt ein Forum!

Huch, es gibt ein Forum!

Am 13.04.2017 um 10:10 Uhr

Hallöchen,

Ich hatte gar nicht gesehen, dass an Storyhub noch ein Forum dran hängt, freue mich jetzt aber umso mehr - ein Ort zum Rumgeistern, juhu! Da nutze ich auch gleich mal die Möglichkeit, mich vorzustellen.

Ich bin Vanja (oder zumindest lautet so der Name, unter dem ich schreibe), 28, Romankritzler in Übung.

Vor rund 2 Jahren habe ich mit dem Schreiben meines LGBTQIA+-Abenteuer(?)-Romans »Verloren im Feuer« angefangen und dessen Rohfassung kapitelweise online veröffentlicht. An irgendeinem unheilvollen Punkt ist die Sidestory »Nirgendwo« dazu gekommen, die mit einem Wordcount von 86.000 Worten praktisch ein zweiter Roman geworden ist. Ups. Nirgendwo steht kurz vor der Fertigstellung der Rohfassung (noch 1 Kapitel), Verloren im Feuer ist bei 2/3 angelangt.

Ansonsten schreibe ich in Abständen Kurzgeschichten und kleine Gedichte, letztere aber wirklich ohne Qualitätsanspruch, und helfe anderen bei der Ausarbeitung ihrer Storys. Hin und wieder, leider nicht mehr so häufig wie früher, schreibe ich auch Verrisse.

Da die Regeln inzwischen etwas angepasst wurden und ich hier auch Geschichten über Polyamorie posten kann, bin ich einfach mal meinen Twitterfreunden hierher nach gezogen. Ich bin gespannt, was noch so aus dem Portal wird und auch auf den Austausch :).

Lg Vanja

Noch keine Beiträge