Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Sie weiß vielleicht, was sie tut

Sie weiß vielleicht, was sie tut

Am 21.02.2017 um 6:58 Uhr

Hallo, mein Name ist Tinker und ich habe mich kürzlich seltsam erfolgreich zum Moderator hochgequasselt. Jetzt herrsche moderiere ich hier.

Aber ich schreibe (nicht so viel, wie ich sollte. Meine To do-Liste werde ich in diesem Leben nicht mehr abarbeiten können) und lese auch (noch viel weniger, als ich sollte. Insbesondere online. Es ist ein Kreuz mit mir). Dazu bin ich noch recht kommentarfaul und, wenn es nicht gerade um Katzen, Star Trek, Süßwaren oder Nahrungsaufnahme im Allgemeinen geht, auch zu sonst nichts zu gebrauchen.
Ich habe ein ziemliches Problem mit Büchern. Zu viel Buch, zu wenig Regal, und einen Second Hand-Laden mit großer, guter Bücherecke in der Nähe. Erwähnte ich schon, dass es ein Kreuz mit mir ist? Ja? Gut.
Zusammenhangloses, schwer verständliches Zeug kann ich auch vor mich hin brabbeln. Darin bin ich sogar richtig spitze.

Noch keine Beiträge